OT Ebay :o(
ich hab am 6.6 was verkauft, der käufer zahlte bis heute noch nciht, ende 06 hab ich das bei ebay schon gemeldet und er meinte dann über ebay das er schon bezahlt hätte, dann einen tag später kam ne pm von ihm das er die kontodaten nochmal braucht ????? Hallo ???? also nicht überwiesen !!
heute 10.7. immer noch kein geldengang da, hab jetzt nohmal ne mail über ebay geschickt. wielange muss ich warten bis ich die waren weiter verkaufen kann ??? meno und wie muss ich das dann mit ebay klären ?
und was mach ich mit der bewertung ?? negativ abgeben ???
danke schon mal
lg bianca
Re: OT Ebay :o(
das hatte ich vor kurzem auch. Ich habe eine Frist von 10 Tagen gesetzt per Mail und dann gnadenlos negativ bewertet. Habe dann bei seinen Bewertungen gesehen, dass es schon 2 negative dort gab aus gleichem Grund.
Witzig war, dass ich nachdem ich den Artikel wiedereingestellt hatte, plötzlich 2 Tage später die Bestätigungsmail bekam, dass er die Zahlung jetzt anweisen würde... Habe ihm dann zurückgemailt, dass es sich erledigt hat.
Zur Zeit gerate ich auch häufiger an solche Typen.
Also, würde noch max. 2 Wochen abwarten, aber länger auf keinen Fall.
LG Manuela
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen