Nur zur Info
ich bin jetzt öfter im Forum ET März-April 2007.
mal sehen, ob es so bleibt. Ist ja noch ziemlich früh, 5./6. SSW.
LG Emmi
Re: Nur zur Info
Na, das ist ja eine Überraschung! Und Respekt, dass du dir das zutraust (ich will dir nicht zunahe treten, aber aus dem klassischen Kinderkriege-Alter bist du ja schon raus *gg*)
Wenn es ein Wunschkind ist, drücke ich euch die Daumen, dass alles gut wird.
LG UTe
ich war auch erst sprachlos. Ich habe damit schon nicht mehr gerechnet.
Danke für die Glückwünsche.
LG Emmi
ja aus den klassischen Kinderkrieg-Alter bin ich raus. Nur aus den biologischen nicht. *g*
Und ich heiße wirklich Marieta, ist schon länger her, dass ich mit den neuen Nick unterwegs bin.
LG Emmi
du hast deinen Namen geändert, oder?
Ich wünsch euch alles Gute!
Und schön, dass du es uns erzählst :-)
LG Silke
du hattest ja auch einmal einen anderen Nick, oder?
Von der Verwandtschaft weiß noch keiner etwas. Das kommt erst nach der 12. SSW. Ihr haltet doch dicht? ;-)
LG Emmi
ja, ich wollte auch etwas anonymer sein ;-)
Auch wenn es schwierig wird, verrate ich nichts ;-)
LG Silke
Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! VG Jenny
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!
alles Gute für euch und toitoitoi :-)
LG
Sanne
Danke für die Glückwünsche. LG --->
Hut ab und alles gute auch von uns.MFLG>>>
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen