Noch ein Stier Baby... :-)
so langsam traue ich mich auch zu euch. Ich habe nach 5! positiven SST heute einen FA Termin gehabt. Meine Mens hätte am 21.8. kommen sollen- bin also wirklich sehr früh dran 4+4? . Auf dem US hat man einen sehr gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gehsehen- sonst aber leider gar nichts :-( Ist das normal? Die FA war eigentlich zufrieden und nun habe ich meinen nächsten Termin am 4.9..
Hattet ihr gleich was auf dem US gesehen???
lG
von einer super-zappeligen sara
Re: Noch ein Stier Baby... :-)
herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS.
Das man bei 4+4 nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sieht, ist völlig normal, war bei mir auch so.
GGLG
MElanie 5+5
war bei mir auch so. Deshalb weiß ich auch garnicht so genau, wie weit ich bin. War Mi beim FA, hätte 5+0 sein müssen, aber dann hätte man wohl schon was gesehen. Darf aber kommende Woche (30.)wieder hin, damit das Warten nicht so unerträglich wird :-)))))))))))))))
Liebe Grüße!
Willkommen im Club und alles Gute. Lass uns einen Geduldstee zusammen trinken ... ich hab den Eindruck, dass wir hier alle ziemlich zappelig sind auf den nächsten FA-Termin und die kleinen schwarzweißen Bilder. Ich bin so 6./7. Woche, meine FÄ will sich erst beim nächsten Mal (2.9.) auf das SS-Alter festlegen. Diese Woche gab's auf dem US das Fruchtsäckchen zu sehen, das immerhin 6 mm Durchmesser hatte. Es ist toll.
Und deine fünf Tests haben mich schwer beeindruckt (hatte "nur" 2). Albernerweise hab ich weiter unten (bin heute wirklich albern) im Forum behauptet: Wer 3 positive Tests hat, kriegt Drillinge. Na, Sara, dann zieh dich mal warm an...!
lieben Gruß von Limette.
*lol*
oh ja wenn Limettes Prophezeiung eintritt wäre ich mit 5lingen glaub ein bissel überfordert (so viele brüste hab ich doch gar nicht!)
Danke dass ihr mich so nett aufnehmt und mir mut macht, wegen den z.Zt. noch nichtssagenden US Bildern.
lG
sara
Meine Mens hätte aber am 18.8. kommen sollen, also hat hier irgendwer falsch gerechnet. Schau doch mal beim Interaktiven Rechner genau nach. Bei mir konnte man auch nur das Eichen sehen. Von der Schleimhaut hat er gar nix gesagt, nur dass die Position gut ist! Hab auch am 4.9. wieder Termin. Alles Gute Euch und sei nimmer soooo zappelig.
STERNZEICHEN. Ist es dann wirklich STIER?? (27.4.)?? Was sagt man denn so über die Stiere?? Kenne mich da nicht so aus!
herzlich Willkommen. Du hast doch tatsächlich noch mehr
SS-Test gemacht als ich. Ich bin wirklich beeindruckt;-) Wegen dem US würde ich mir keine Gedanken machen, Du wirst sehen das nächste Mal, sieht man schon mehr.
Im Übrigen sind Stier-Babies super süß und super nett !!!
(Ob man merkt, daß ich selber Sternzeichen Stier bin ? *schmunzel*)
LG Tanja
@biene Maja u. Tanja
@biene maja:
ich hatte am 21.7. das letzte mal meine regel- ich habe einen 30-31 Tage zyklus. passt es jetzt wieder?
gaaanz liebe grüße
sara
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen