Neue Fotos von uns im Profil.
hab hier noch in paar neue Fotos gefunden.Die wollte ich euch mal zeigen.
Aber ich glaub so langsam aber sicher,bruahce ich eine Homepage,sonst ist meine Profil wegen Überfüllung geschlossen.
Wünsche euch viel Spaß beim gucken.
Achja,
Raja-Malin hat ihren Sturz gut überstanden.Sie ist weiterhin Fit und hat kein bissel gebrochen oder so.
Dank des großen Schutzengels.
Mflg sanne und raja
Re: Neue Fotos von uns im Profil.
schöne Fotos! Ich bin ja ganz neidisch auf deine Sonnenblumen! Sophie hat auch viele Kerne im Garten verbuddelt, aber keine einzige Sonnenblume ist was geworden. War vielleicht zu trocken und wir haben nicht genug gegossen...
Ist auch schön, dass es deiner Kleinen wieder gut geht, hab´s eben gelesen. Das muss ein riesen Schreck gewesen sein!
Dann muss ich dich auch noch was fragen. Ich hab mir ja schon seit Ewigkeiten das Seifenblasenrezept aus deinem Profil kopiert. Bisher hab ich immer die Pustefix-Nachfüllflaschen gekauft, aber ich würde es doch mal gern so probieren, weil unser Bedarf an Seifanblasenflüssigkeit steigt und steigt. Hast du das selbst schon mal ausprobiert? Ist es besser als Pustefix? Und lässt sich die Flüssigkeit auch länger aufheben? Spielt es eine Rolle, ob man Spülikonzentrat oder normales Spüli nimmt? Fragen über Fragen...
LG Silke
Schöne Bilder! der Garten sieht toll aus! LG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen