Na gut, ich trau mich jetzt auch....
ich nehme jetzt allen Mut zusammen und ziehe ein. Habe heute den letzten Test gemacht und fange an an das Gute zu glauben.
Ihr könnt "meine Geschichte" in meinem Profil nachlesen. Ich bin ziemlich aufgeregt und hoffe, daß diesmal alles gut geht.
ET soll der 23.04.02, viel wird sich vielleicht nicht ändern, außer mein Miniskywalker überlegt es sich früher oder später :))
Auf eine schöne Zeit und hoffentlich muß ich nicht wieder ausziehen.
Liebe Grüße,
Bea + Miniskywalker 4+0
Re: Na gut, ich trau mich jetzt auch....
ich hauche schon mal ein leises "herzlichen Glückwunsch" zu Dir rüber. Ich weiß ganz genau, wie es Dir eben geht. Warum, kannst Du in meinem Profil lesen. Da habe ich auch ein Foto von meinem Hund. Deine sind ja super süß.
Da haben wir ja ein paar Sachen gemeinsam. *lach*
Ich drück Dir ganz ganz fest den Daumen, den ich noch frei habe. Den andren drücke ich für mich. Ich bin auch noch nicht über die 12.SSW rüber.
LG
Julia (7+3)
da ich noch neu dabei bin, bitte eine Erklärung:
Was heisst denn das in Klammern gesetzte 7+3 bei Dir? Das haben auch andere mit anderen Zahlen.
Einstweilen alles Gute für Dich.
LG Bine.
@SabineL
7+3 bedeutet, daß der erste Tag meiner letzten Mens 7 Wochen und 3 Tage her ist. Das ist die offizielle Rechenweise in welcher Schwangerschaftswoche man ist.
So wird immer weiter gezählt. Heute bin ich also 7+4.
Die Woche geht jeweils von 7+0 bis 7+6.
Und um es ganz kompliziert zu machen *lach*, wenn vorne eine 7 steht, dann ist man "in der" 8.SSW.
Ansonsten schau doch mal unter "Interaktives/Schwangerschaftskalender ...",
der rechnet das ganz genau für Dich aus.
Viel Glück noch beim rechnen.
LG
Julia(7+4) oder (8.SSW)
ich drücke auch immer nur mit einem Daumen, weil ich jetzt mal ein bißchen mehr an mich denke.
Deine kleine Dobbi-Maus ist ein süßer Knuffel! Und weißt Du was? Wir haben noch eins gemeinsam, mein verstorbener Kater hieß auch Jerry-Lee.
Eigentlich gehören ja noch 2 Katzen zu mir, aber die sind von meiner Mama adoptiert, weil die 2 Kater von ihr und meine Mäuse zusammen groß geworden sind und auch immer zusammen bleiben sollen.
Dir auch ganz viel Glück!
LG, Bea
LG, Tanja(6+4)
das ist wohl wahr! Ich gebe mir auch große Mühe. Habe aber so als Grundgefühl ein besseres Gefühl als beim ersten Mal. Diesmal bleiben wir hier!
LG, Bea
herzlich willkommen im Club der baldigen Dickbäuche. Obwohl meiner auch schon vor der SS ein bißchen dick ist. *kicher* Aber egal!!
Das mit deiner FG tut mir echt Leid, aber dieses Mal wird alles gut gehen.
GGLG
Melanie mit Keks 4+2
naja, mein Bauch ist auch ohne SS nicht ganz so flach wie er wohl sein sollte. Sah vor 2 Jahren auch anders aus, aber egal.
Ich wünsche Dir auch alles Gute, können jetzt wohl zusammen bibbern, sind ja fast gleich weit.
LG, Bea mit Miniskywalker 4+0
Re: Herzlich willkommen!!
Herzlich willkommen Ihr zwei bei den Erdenmenschen!!!
Ich wünsche Euch gaaaaaaanz viel Glück und viel Spaß (*g*)
in der SS!!
Liebe Grüße Tinka, 6+2
Re: Herzlich willkommen!!
danke für die Wünsche! Ich denke die Macht wird mit uns sein und diesmal geht alles gut *g*.
Aus dem Miniskywalker wird auf jeden Fall mal ein großer Skywalker, egal ob Männlein oder Weiblein, bin total zuversichtlich!
Dir auch ganz viel Glück und viel Spaß,
liebe Grüße,
Bea mit Miniskywalker
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen