Morgen KS, melde mich ab bis nächste Woche
Ich lasse euch die Daten der neuen Maus dann wissen.
LG Stephanie
Re: Morgen KS, melde mich ab bis nächste Woche
diesmal mit oder ohne mann? oder muß er erstmal den wm-titel feiern?
lg sonja
LG Stephanie
P.s. Mein Mann hat auswärts gesehen bei einem Kollegen.
Ich drück euch alle Daumen für morgen! Bin ja schon sooo neugierig :-)
LG,
Cindy mit Jenna (kann seit gestern krabbeln *juchuu*) und Yascha
Grats zur Krabbelmaus.
LG Stephanie
Dachte nur, weil Du ja keine normale Geburt wolltest, hehe ;-) Oder wäre es deshalb eine Hausgeburt geworden, weil Dein Mann dich gestern abend nicht ins KH gefahren hätte?
Das wär´s ja gewesen, in der Verlängerung auf einmal Blasensprung, und Männe verpasst das Elfmeterschiessen *gröhl*
LG,
Cindy mit "abab"-kreischender Jenna (Abab = alles was sich bewegt: Tiere,Menschen... *g*)
KS ist wegen dem Hellp syndrom von letztem Mal. Wäre ne Hausgeburt geworden weil ich das Spiel nicht hätte verpassen wollen, ich kann mich auch selbst ins KH fahren oder ein Taxi nehmen, meine Ellis sind ja auch hier.
LG Stephanie
Alles Gute! Freu mich schon auf die ersten Fotos!
Alles alles Gute wünsch ich euch! LG ->
Wir denken ganz fest an euch! Toitoitoi!GlG!
Drück euch die Daumen! TOITOITOI! Alles Liebe Ute
Von uns auch alles Liebe LG ->
Alles Gute, wir freuen uns schon auf die Bilder !!
Alles Gute!LG Kerstin
Viel Glück und LG ->
Ui! Jetzt schon? :-) Drück Dir die Daumen! GLG-->
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen