Mir ist so schlecht, ich bin schlapp.........
Wie heist es so schön, Übelkeit ist das beste Anzeichen für eine intakte Schwangerschaft. Eigentlich sollte ich über die Übelkeit glücklich sein. Wem geht es ähnlich? Vielleicht hat ja jemand ein Tipp, was ich gegen diese Überkeit und dadurch resultierende Schlappheit tun kann.
lG Cindy
Re: Mir ist so schlecht, ich bin schlapp.........
Wie weit bist Du denn?
Liebe Grüße
Claudi (5+2)
lG Cindy
na dann hab ich das wohl noch vor mir, denn ich kann nämlich nicht glauben, daß ich davon verschont bleibe!
Bei meinem empfindlichen Magen....
Ich merke auch von Tag zu Tage mehr SS-Anzeichen!
Heute tut mir z.B. die Brust total weh!
Verstopfungen und Blähungen habe ich auch!
Liebe Grüße
Claudi (5+3)
Einen Tipp, außer den üblichen, habe ich leider auch nicht. Aaaaaaaaaber: ICH KANN DIR VERSICHERN, DASS ES MIR MINDESTENS GENAUSO SCHLECHT GEHT WIE DIR!!! Bäääähhhhh.
Mein Mann hat sich letzte Woche krankschreiben lassen, damit er sich um unsere Tochter Johanna kümmern kann, die ja nun mittlerweile auch fast 17 Mon. alt ist. Ich bin nur am Rumliegen, Rumjammern, Rumübeln (habe mich bisher 3 x übergeben müssen) und ich bin müüüüüüüüüüüüüüde, habe Rücken- und Unterleibsweh und ach ... überhaupt.
Herrje ... nur ... LIEGEN kann ich irgendwie nicht mehr im Bett. Ich habe schon die Matratze einmal komplett gedreht, weil sie durchgelegen ist ... naja, denke ich jedenfalls.
Ich will nur, liebe Cindy, dass du weißt, dass du net die Einzige bist, der es so elendig geht. Und du weißt ja, geteiltes Leid ist halbes Leid oder so ...
Ach ja, meine Apothekerin hat mir gegen Übelkeit "Denisia 3" (ein homöopathisches Mittel gegen Reiseübelkeit) mitgegeben. Kostenpunkt = ca. 8 ?. Also MIR hilft es nicht, aber viell. dir??? Frage aber doch lieber erst deinen FA, ob du das nehmen kannst, ja???
Fühle dich gedrückt
Andschela & little Jo
Aha - @Andschela
Jetzt kann ich dem Namen "Zöpfchen", den ich auch in unserem
letzten SS-Forum (01) öfter mal gelesen habe auch einen richtigen
Namen zuordnen :-) Hallo Andschela, hoffe dass es Dir recht bald
wieder besser geht. Sei lieb gedrückt + nice weekend: SUNNY &
MARA
*maldiehandreich* auch mir geht es auch so. Bei meiner ersten SS hatte ich das nicht, doch jetzt brauche ich bestimmte Speisen nur zu riechen, dann wird mir richtig schlecht. Und müde bin ich auch, könnte nur noch schlafen :o) Gegen die Müdigkeit kenn' ich nichts, gegen die Übelkeit hat mir meine Hebamme "Nux Vomica Oligoplex" Tropfen empfohlen, drei mal täglich 15 Tropfen in ein Glas Wasser. Hilft wenigstens für ein paar Stunden, immerhin ;o) Das Gute ist, daß es nicht mehr so lange dauert - noch ein paar Wochen, dann ist das alles wie weggeblasen und wir freuen uns über jede Menge Power und wachsende Bäuche, gar nicht mehr lange.... In diesem Sinne: durchhalten :o) LG, Meike
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen