Mich würde mal interessieren,wer hier Erstgebärend
Hallo Mädels!
Ich habe bereits eine Tochter mit 18 Monaten und bin jetzt wieder ss.
Und ihr?
Liebe Grüsse
Barbara, die bei den ganzen Profillesereien schon wieder den Überblick verloren hat.
Ich habe schon einen Sohn
ich habe schon einen Sohn. Daniel wird am 15.08. 2 Jahre alt.und wenn jetzt alles gut geht kommt im April Baby Nr.2.
Danke für's Daumen drücken!
Yana
Hallöchen...also ich habe...
Re: Mich würde mal interessieren,wer hier Erstgebärend
LG, Tanja
liebe gruesse
Saphira
lg
Sandra
LG, Susi
Re: Erstes! *hibbel*
Herzlichen Glückwunsch!!!
Also ich werde das 1. Mal Mami!!
Um so aufgeregter... *g*
Alles Gute!!
Tinka, 4+5
Danke für eure Antworten!
Na dann auf eine schöne SS-Zeit hier zusammen!
Liebe Grüsse
Barbara
das 2. udn neu hier, *freu*
auch ich hab schon ein Kätzchen daheim, sie ist jetzt 14 Monate und wird im April sicher Augen machen, wenn sie ein kleines Käferchen in den Armen halten kann. Hoffentlich klappt alles, hatte schon mal eine FG.
Grüße bärchen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen