Suchen Menü

Mensch, bin ich sentimental...

... ich sitze gerade hier und könnte total heulen, weil ich euch so um die euch bevorstehende Zeit beneide... Seufz! Damals war meine Welt auch noch in Ordnung... ich wünschte, ich könnte das Rad der Zeit noch einmal zurückdrehen... aber das geht ja nicht.
Immerhin hab ich jetzt meine Lara Michaela Zoe (das wurde übrigens aus BOB) und sie entschädigt mich für vieles, das ich mit Michael nie mehr erleben werde...
Aber jedenfalls wünsche ich euch eine tolle gemeinsame Zeit und ein ebenso liebevolles Forum und liebevolle Mitkugelinnen wie es uns in unserem Forum vergönnt war. Genießt jeden Tag... es vergeht so schnell... man möchte es nicht glauben!!! Unser ET ist nun fast 4 Wochen her und ich vermisse meinen Bauch und beneide jede Schwangere!!!
Loo & Lara
Bisherige Antworten

Re: Mensch, bin ich sentimental...

Liebe Loo!
Ich freue mich, dass Du eine so schöne Geburt hattest (siehe Bericht im Profil) und wünsche Dir und Deinem Töchterchen von Herzen alles Gute!
Chaby

Re: Mensch, bin ich sentimental...

Nunja,
sicher beneidest Du jede Schwangere im 1. Monat *lacht*..bin doch auch froh, wenn mein Bauch wieder weg ist *ächz, Luft knapp is* Und dann kann ich endlich wieder auf dem Bauch schlafen, ohne Bauchweh *freu freu*
Sternenfeder (33.ssw)

Naja, ich hatte nie Probleme...

... mit meinem Umfang, obwohl die letzten 6 Wochen meiner Schwangerschaft in eine total heiße Phase (immer knapp 35 Grad) fielen... war immer total beweglich und fit...
Nur, eines stimmt... Bauchschlafen ist wirklich herrlich!!! *gg*
Loo

Re: Naja, ich hatte nie Probleme...

Hallo Loo,
na dann warte mal ab, wie es beim zweiten Kind wird. Mein Bauch war ganz am Ende glaub ich 104cm und jetzt ca. 110cm und das schon länger. Aber keine Angst, man kann es überleben, und ich hab ja einen lieben Mann, der mir ganz oft hoch hilft.
Sternenfeder (33.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen