Suchen Menü

Meine Schlafmützen.....

schaffen heute ihren Rekort!
Wir hatten gestern Krankengymnastik und nach der Krankengymnastik waren meine beiden Zwerge so aufgedreht das sie den Mittagsschlaf nicht machen wollten!Nun Gut, dann eben nicht!
Habe sie gestern Abend um 20Uhr ins Bett gesteckt und still war es!Jubel!
Und was soll ich schreiben?Um 7 Uhr waren beide mal kurz wach, da sagte ich nur:Jetzt noch eine Stunde schlafen und dann dürft ihr aufstehen!
Ich am saubermachen und am tun, schau zur Uhr und es ist 9:30!Egal dachte ich nun schlafen die Zwillinge so lange wie sie wollen,dann eben keine Mittagsstunde!
Ich weiter am saubermachen!
Nun sitze ich hier und warte immer noch!Na ja wenn sie bis 10:30 nicht wach sind,dann wecke ich sie eben!
Das meine beiden "Nasen" gerne schlafen weiß ich ja, aber so fest und gut???????lach
d.h. wir werden den Mittagschlaf wohl jetzt auch wegfallen lassen müssen!
Bis denne
Lisa
Bisherige Antworten

Re: Meine Schlafmützen.....

Huhu Lisa,
ich hoffe ,Du hast die Zeit genossen? Luca macht keinen Mittagsschlaf mehr u. schläft trotzdem meist nur von 19-5 Uhr *gähn*....
LG Kerstin

Re: Meine Schlafmützen.....

Hi Lisa,
also, das hat Bruno noch nicht geschafft, zuhause macht er schon lange keinen Mittagsschlaf mehr (aber im Kiga), dafür geht er halb 8 ins Bett und schläft bis etwa 7 Uhr. Am WE lassen wir ihn abends länger auf, dann schläft er morgens auch mal bis um 8 oder gar halb 9. Um 9 war bisher Rekord. Und wi sind schon begeistert, weil er letztes Jahr jeden Morgen pünktlich halb 6 putzmunter war *gähn*
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen