Mal wieder da und jammern muss...
habe ja letztens geschrieben das Adrian nach ein paar Tagen Kiga-Pause am Anfang wieder Schwierigkeiten hatte zwecks Trennungsschmerz. Jetzt war er am Montag und Dienstag wieder im Kindi, und es ging eigentlich fast reibungslos, und was soll ich sagen seit heute ist er wieder krank:-((
Eitrige Bindehautentzündung und seit heute Abend auch wieder Fieber. Oh Mann, seit er in den Kindergarten geht bringt er einen Infekt nach dem anderen nach Hause.
Aber was echt sch.. ist, Morgen kommt der Fotograf und Adrian wird nicht dabei sein:-(( Irgendwie stinkt mir das echt alles. Sorry fürs jammern. Und zu guter letzt brüte ich auch mal wieder was aus(Halsschmerzen,Gliederschmerzen und Co)So jetzt aber genug davon.
GLG und einen schönen Abend
Michaela, die bald in ihr Bett verschwinden wird und hofft das Adrian gut schläft
Re: Mal wieder da und jammern muss...
Ich hab auch schon wieder Halskratzen und Marius hustet ganz schlimm und rotzelt rum, die Nächte sind der Horror. Lisa blieb bis jetzt verschont hoffentlich bleibt das so. Aber meine Kiärztin meinte das hängt auch einfach mit der langen Heizperiope zusammen und der Winter geht ja ewig, bie uns hat es shcon wieder bisle gescheit *bäh*
Sorry wegen der Fehler bin im Büro und muß schnell machen.
Also gaaaaaaaaanz liebe Grüße und gute Besserung von Bianca
P.S. laßt euch vom Papi a bisle verwöhnen.
mann so ein Mist, dass die Neulinge aber auch alles ausm Kindi mit heimschleppen müssen. Jonas rotzt auch schon wieder rum und ich mach ihm schon täglich Erkältungstee in der Hoffnung, dass uns diesmal keine Bronchitis/Lungenentzündung droht.
Gute Besserung Euch beiden!
Grüßle
Ute
ach menno, das ist ja doof, auch wenn mal leider sagen muss, es ist grad am Anfang vom Kiga echt normal. Dieser geballte Bakterienangriff ist ja wie ein Schock für die Kinder, wenn sie neu reinkommen. Sei froh, dass der Winter bald vorbei ist, im Sommer sind sie ja stabiler und im nächsten Winter wird es bestimmt besser.
Bei uns ist es jetzt umgekehrt, Bruno schleppt sämtliche Keime zu uns nach Hause, er selbst hustet kurz ab und ich nehme jeden Infekt mit. So oft, wie jetzt war ich früher nie krank, schniefe auch immer noch.
Also wünsch euch gute Besserung!!
LG UTe
Ach und wegen dem Fotografen ist es ja wirklich schade, andererseits hat Bruno bisher auch immer total grimmig auf den Fotos geguckt, da waren die Bilder vom Fotografen besser, wo wir dabei waren. Bin gespannt auf die neuen Bilder, bei uns war nämlich gestern auch der Fotograf.
Gute Besserung !!!
das hört sich ja übel an. Diese Kigas scheinen ja aber auch die reinsen Seuchenherde zu sein. Mir grauts auch schon davor.
Ich hoffe es geht schon wieder besser ! Das mit dem Fotografen kann ich nachvollziehen.
Gute Besserung & starke Nerven !!!
Liebe Grüße Bianka
ich habe echt den ganzen winter hindurch glück gehabt. immer wenn ich dachte, es kommt ne erkältung, war sie schnell wieder verschwunden. und nun kommt die sonne reaus und schwupps, gehts bei mir los. aber noch hält sich alles in grenzen.
nochmal alles gute für adrian und dich.
lg sonja
erst einmal wünschen wir GUTE BESSERUNG!
Oh ja ,das war bei Luca auch so...das 1. KiTa Jahr war soooo anstrengend...Luca war höchsten 1-2 Wo am Stück mal gesund....ansonsten hat er jede Erkältung ,jeden M-D-Virus ....anfangs gleich die Rotar Viren mitgenommen...ach ja, Scharlach hatte Luca auch mal....
ABER es wird wirklich sehr viel besser ...Luca ist jetzt fast nie krank ...."malaufHolzklopf"
LG Kerstin &Luca-Joevin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen