Suchen Menü

Mal ' ne blöde Frage

... an alle, die schon Kinder haben :
Merken die Kleinen denn das Mama wieder schwanger ist und sie "Konkurrenz" bekommen ?
Seitdem ich weiß, daß ich schwanger bin, weiß es scheinbar auch meine Tochter Lena (19 Monate). Sie hängt den ganzen Tag an mir wie eine Klette, ist extrem "zickig" bzw. anstrengend. Normalerweise ist sie immer sehr unkompliziert und eher selbstständig. Von Katzen sagt man ja auch sie spüren es wenn Frauchen schwanger ist. Haben Die Zwerge auch so ein feines Gespür oder bin ich z.Zt. nur etwas empfindlicher ?
Ich weiß, es ist 'ne komische Frage, aber es würde mich interessieren, ob es nur mir so geht.
lg Tanja
Bisherige Antworten

Re: Mal ` ne blöde Frage

Hallo Tanja,
das ist eine gute Frage. Meine Marina ist nun auch 19 Monate alt und ich habe auch solche Verhaltsweisen beobachtet, was besonders merkwürdig ist, Sie hebt ständig mein T-Shirt und streichelt meinen Bauch. Ich denke, Sie hat es durch unser Reden und mein Verhalten bemerkt.
Oder was denkst Du?
GGLG
Melanie 5+5

Re: Mal ` ne blöde Frage

mhh bei mir haben sies auch gemerkt... aber anstatt rum zu zicken kommen meine an und wollen Perma Schmusen mit mir... auch meine ganz kleine die jetzt 1 jahr alt ist... sie merken es .. die haben bestimmt feine Antennen dafür..
LG Jenny 7+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen