Mal kurzer Bericht von der Krankenfront
erstmal danke für Eure Besserungswünsche und lieben Worte. Tja was soll ich sagen, Adrian gehts nicht wirklich besser. Augen sind zwar besser, Husten und Schnupfen aber wieder schlimmer. Und Fieber hatte er den ganzen Tag und auch heute Abend. Was für mich aber wirklich schlimm ist, das er seit drei Tagen kaum was isst:-(( Und das wo er eh schon so zart ist, mannomann ich könnte echt heulen. Trinken ist auch nicht wirklich toll, obwohl das ja sooo wichtig wäre. Jetzt warte ich mal den morgigen Vormittag ab, ansonsten gehen wir nochmals zur KiÄ. Die Kids tun einem ja so leid, wenn sie so hilflos sind. Jetzt schläft er seit 19.15 Uhr, hoffe das er einigermaßen ruhig schlafen kann. Hat noch ein Zäpfchen bekommen.
Mir gehts so lala, aber dank Tablette auch ein wenig besser im Moment.
Sodele jetzt aber genug gejammert, wünsche allen noch einen schönen Abend
GLG Michaela
Re: Mal kurzer Bericht von der Krankenfront
darfst gerne jammern .... hört sich ja nicht so doll an, geh doch lieber mal zum Kiarzt denn das mit dem Trinken wäre schon wichtig.
Marius ist auch mega schlecht drauf zwecks krank und Zähne und weiß der Kuckuck, ich bin heut morgen schon heulend hier gesessen, also solidarische Grüße, Kopf hoch bis zur Hochzeit ist es vergessen.
LG Bianca
@Bianca
kommen gerade von der KiÄ, Adrian fieberte schon den ganzen Morgen um die 40°C und sass, bzw. lag nur noch rum:-((
Er hat jetzt eine Angina und eben ne Grippe, muss jetzt AB nehmen, hoffe ich kann ihm das später einflössen(im Moment schläft er). Trinken muss er bis heute Abend 17.30 Uhr auf jeden Fall noch 100ml ansonsten müssen wir in die Klinik. Bitte drück uns die Daumen das er wenn er aufwacht Durst hat. Mann, echt sch.. Soweit nun das erste von uns, halte Dich auf dem Laufenden.
Ganz feste dicke Knuddler an Marius und auch ein paar "Gesund-werd-Viren" rüberpuste, und hoffentlich bleibt Lisa verschont.
GLG Michi
das wird schon wieder, die ersten drei vier Tage sind ja imemr die Schlimmsten.
Ich würde aber vielleicht doch noch vorm We beim KiA vorbeischaun, oder anrufen udn die Situation schildern.
Gute Besserung Euch beiden !!
Bianka
@Bianka
kommen gerade von der KiÄ, weil Adrian den ganzen Morgen schon um die 40°C fieberte und nur noch rum sass oder rumlag:-(( Hat jetzt ne Angina und eben ne Grippe, bekommt AB. Hoffe das ich den später wenn er aufgewacht ist irgendwie in ihn reinbekomme. Tja, und trinken sollte er, bis heute 17.30 Uhr auf jeden Fall 100ml, ansonsten müssen wir in die Klinik:-(( Drückt uns die Daumen.
GLG Michi
Dann wünsch ich euch Zwei mal gute Besserung!!!
Drück die Daumen, dass es mal endlich ein bissel besser wird!
Bis denn Tanja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen