Mach mir Sorgen!
Heute habe ich auch keine SS-Anzeichen!
Hab Angst das es wieder schief läuft!
Macht mir mal Mut!
Liebe Grüße
Lauri
Mach dir bitte keine Sorgen....
Die Kinder wachen rießig schnell am Anfang.
Das wird schon.
lG Cindy
Re: Mach dir bitte keine Sorgen....
Liebe Grüße
Claudi
Ansonsten fühl ich mich pudelwohl. Im Gegensatz zu meinen an deren beiden Schwangerschaften, die ja leider mit FG geendet haben, hat auch absolut keine Lust zum "x"eln. Diesmal ist es ganz anders. Mein Mann wußte gestern gar nicht was plötzlich mit mir los ist, denn er hatte sich schon auf eine sehr lange enthaltsame Zeit eingestellt.
Wie geht es Dir? Hast Du irgendwelche Beschwerden oder Probleme?
lG Cindy
Vielleicht ist das ja auch nicht jeden Tag gleich!?!
Aber vielleicht kommen die ja noch, denn ich bin ja noch am Anfang der Schwangeschaft!
Manchmal ziept es ein bischen im Unterleib!
Die Brust tut mir nicht weh, sie juckt nur die ganze Zeit!
Ach ich glaub ich mache mir mal wieder viel zu viel Gedanken!
Aber ich kann das auch nicht abstellen!
Liebe Grüße
Claudi (4+6)
Re: Positiv denken!
LG
Bine
Re: Mach mir Sorgen!
Sei froh dass du keine Beschwerden hast, das ist doch toll!! :-)
Wenn man jeden Morgen k... oder einem den ganzen Tag speiübel ist, ist das doch auch kein Zustand, oder???
Mach dir keine Sorgen, das wird schon noch (aber hoffentlich nicht mit der Übelkeit... ;-)!)
Liebe Grüsse und Alles Gute
Iris
(die darauf wartet, endlich einen SST machen zu dürfen, so in 1-2 Tagen ;-))
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen