Möchte so gern hier rein..*hibbel
ich messe seit diesem Zyklus das erste mal temperatur üben tun wir schon seit januar...aber so nervös wie diesen Zyklus war ich echt noch nie...kennt sich jemand mit kurven aus???sagt mir doch bitte was ihr von meiner Kurve haltet...
Danke
LG Marlene
P.S. Hier meine kurve: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-816932.html
Re: Möchte so gern hier rein..*hibbel
Deine Xe sitzen optimal. Die Temperatur ist schön gestiegen. Da bleibt nur hoffen, dass die Temp. oben bleibt oder vielleicht sogar noch mal einen Sprung nach oben macht. (War bei mir auch so und ich war dann schwanger.) Bei mir hat es übrigens im 2. Temperaturmesszyklus geklappt. Ich drück' dir die Däumchen und weiter noch erfolgreiches Hibbeln.
LG Anja
Zykluskurve
Vor Martha habe ich auch zwei Monate lang den Zyklus gemessen und es regelmässig vergessen *ggg*
Nach den zwei Monaten war ich es sooo leid, weil überhaupt nichts passiert ist, trotz Sex auf Temperatur, dass ich alle Kurven in die Ecken geschmissen habe. Bei mir war es echt der Stress, der mich gehindert hatte, ss zu werden, denn jetzt hat es im ersten Zyklus direkt und ohne messen geklappt...
Liebe Grüsse und mach dich nicht verrückt mit irgendwelchen Kurven und Werten, das Kind kommt, wenn ES kommen WILL!
Barbara und Martha
Re: Zykluskurve
Re: Möchte so gern hier rein..*hibbel
deine Kurve sieht doch super aus! Die x-erl stehen perfekt, jetzt musst du nur noch abwarten. Schau mal, ob in nächster Zeit einer kurzer Temp.abfall oder Anstieg kommt. Bei mir war bei der Einnistung 1 Wert um zwei Zehntel gefallen und ging dann wieder rauf, hilt sich dann konstant auf 37 Grad bis jetzt :-).
lg und viel Glück
Sandra
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen