Louis ist gestern operiert worden...
wir wollten von unserer kleinen OP berichten... Nachdem Louis nun schon seit einigen Monaten immer wieder Probleme mit wiederholten Paukenergüssen hatte, hat uns der Ohrenarzt (Ohren-Schütz wie Louis sagen würde, er heißt Dr. Schütz *lol*) doch zu Paukenröhrchen und AT geraten. Wir waren dann also gestern um 7.15 im KH und kamen ins "Kinderzimmer". Sehr nett eingerichtet mit kinderfreundlicher Deko und vielen Spielsachen, Bildern an den Wänden etc. Um 8.15 kam er in den OP (ich durfte bei ihm bleiben bis er schlief) und 20 Minuten später war er schon wieder fertig. Er schlief dann noch 2 Stunden im Zimmer, die Schwestern kamen immer wieder nach ihm gucken. Als er wach war bekam er sofort etwas zu trinken und sein Frühstück. Um 11 durften wir wieder gehen, Louis bekam noch eine "Tapferkeitsurkunde" auf die er mächtig stolz ist. Wir bekamen die Handynummer des Ohrenarztes für Notfälle mit und gestern abend hat nochmal eine Schwester angerufen und sich erkundigt, wie es Louis geht. Dem ging es prächtig, ihm war nix anzumerken, er war mit uns bei seinem Onkel auf der WM-Party und hat mit seinen Zwillings-Cousins rumgetobt... Wir waren sehr froh, dass alles so unkompliziert ablief und positiv überrascht vom Service im KH, besonders vom abendlichen Anruf der Schwester. Hoffentlich machen sie das bei allen Kindern so und nicht nur bei uns, weil wir privat versichert sind... LG, Tanja.
Re: Louis ist gestern operiert worden...
schön ,dass alles soooo reibungslos verlief....tapferer kleiner Mann u. Du als Mama natürl. auch ,ist ja für uns Mama's meist vieeeel schlimmer!
Gute Besserung!!!
GGGLG Kerstin mit Luca-Joevin &Baby inside 6+5
Re: Louis ist gestern operiert worden...
toll, mal so eine schöne Khs-Geschichte zu lesen. Hoffentlich haben sich seine Ohrenprobleme nun erledigt. Das mit dem Anrufen ist glaube ich sogar Pflicht nach einer ambulanten OP. Ich bin damals nach der Eizellentnahme zur 1. Icsi abends vor Schreck fast umgefallen, als mich der Arzt anrief.
Eine gute Nacht wünscht Marion
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen