Suchen Menü

LanghaarElio

Hallo,
das könnte eigentlich ein sogenanntes "Sinnlosposting" sein, trotzdem entstammt es einem konkreten Dilemma. Elio liebt sein langes, wallendes, goldblondes Haar und keiner >!KEINER!
Hilfe erbeten und viele Grüße,
Ekontarsky
Bisherige Antworten

Re: LanghaarElio

Hallo,
Kann Dir da nicht helfen ;-( , aber ich würd meinem Sohn keine Haargummis antun - find ich schrecklich. Da muss er dann stark sein und den Gang zum Frisör in Kauf nehmen. Mein Mann meckert zwar jedesmal, wenn ich Yaschas Haare wieder zu kurz habe schneiden lassen, aber lange Haare kommen für mich bei Jungen überhaupt nicht in Frage!
Mein Neffe (15) hat übrigens lange Haare, er wird oft mit seiner Schwester (18) verwechselt...
LG,
Cindy

hallo, also ich würde das mit dem haargummi auch sein lassen.
wie wäre es,die wollmütze mit einem base-cap zu tauschen?
oder: mein papa hatte als kind auch relativ lange haare. meine oma hat haarklemmen benutzt. die gibt es ja relativ farbneutral.
jan geht viel zu gern zum friseur, als das er sein haar wachsen liesse. einen schönen sonntag noch!
lg sonja

hihi selber Gedanke :-) LG-->

Hi!
Wie wärs mit ner coolen Baseball-Kappe oder ein Visor (eine Kappe, die quasi nur der Schirm vorne ist)? :-)
Die ist nicht so heiß, schütz vor der Sonne und hält die Haare zurück.
Ich mag Jungs mit langen Haaren, man sollte sie aber noch auf jeden Fall als Jungs erkennen. Haargummis mag ich da nicht und finds zu weiblich.
Was ja übrigens auch voll "hip" ist, sind Kopf-Schweißbänder! :-)
Witzig, dass er schon so auf cool macht hehe
Finn liebt seine Sonnenbrille über alles uns hasst es eh wenn die Sonne ihn blendet. Sieht lustig aus wenn er Laufrad fährt, mit Helm und Sonnebrille.
Schönen Sonntag noch!
LG Stef

Hallo e,
ich würde auch eher mit Stirnband oder so was machen, als Gummi, das ist doch sehr mädchenhaft. Ist bei Bruno unvorstellbar, weil er Haarewaschen hasst, deshalb ist er immer schön kurz geschoren, Marke Eigenschnitt (siehe Foto im Profil), das mache ich mittlerweile für Mann und Sohn ;o))
LG Ute

Hi E,
bei Jugendlichen sind lange Haare ja auch cool und ich seh öfter so Bänder um den Kopf, wie sie die Fußballspieler haben, damit die Haare nicht so rumfliegen. Ich hab aber keine Ahnung wie das heißt. Vielleicht wär das was? Die Dinger sehen wie dünnere Stirnbänder aus, hoffentlich weißt du, was ich meine.
LG Silke

also ich würde ein haargummi vorziehen und dann bei sonne ein baseballcap
aufsetzen, zusätzlich.
ich würde den zopf aber jungsgerecht machen, so al la karl lagerfeld mit
seitenscheitel streng zurück. ich finde das sieht klasse und edel aus. und dann
ein band in schwarz oder dunkelblau gibt ja in jeder drogerie.
liebe grüße bianka

Hey
ich find das ja auch cool mit den langen Haaren, diese Bürstenhaarschnitte bei Jungs gefallen mir gar nicht.
Mmh, Gummi wär mir wohl auch zu feminim, oder halt nur im Nacken aber bloss nicht auf dem Oberkopf ;-)
Diese Bänder wie bei den Fußballern find ich auch gut oder diese Haarreifen a la Beckham, die die man so zurückschiebt, die halten 1a.
Ciaoi

Vielen lieben Dank für den Input

Basecap - darauf bin ich gar nicht gekommen. Haarreifen hat Elio auch schon mal ausprobiert. Aber sie hielten nicht lang die Stellung. Unter Haarklammern, von denen die Rede war, kann ich mir leider gar nichts vorstellen - vielleicht eine Marke, damit ich mir das mal ansehen kann?
Mit dem Coolsein - vor einem Jahr im Mai waren wir auf einem Landgut, wo sich ziemlich viele aus der berliner Designszene tummelten, viele hübsche Mädels mit ihren Männern, alle gestylt und mittendrin splitternackt Elio, der auf die designten Mädels mit Macker in der Schlange vor der Essensausgabe zuschreitet wie ein Pfau, sein Bäuchlein vorschiebt und laut mit extra tiefer Stimme verkündet: Ich bin ein Mann! Ich bin ein Mann!
Also ich hab wenig Sorge vor zuviel Feminität, wenn Ihr versteht, was ich meine,
Lg, E

wer will

kann ihn sich ja mal ansehen. hab ihn kurz ins profil gestellt.
E

mmhhh... ich muß meinem Sohn das nichts schmackhaft machen,weil Mama und Papa und jetzt sogar seine Schwester Zopf tragen.. da ist das ganz selbstverständlich das er auch einen trägt.. bevorzugt werden bei uns glitzer Gummis und Klemmen.. vielleicht fragst du ihn einfach mal was er denn toll finden würde?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen