Suchen Menü

LASST EURE KINDER NIE UNBEAUFSICHTIGT!!!!!!

Hallo,
bin zwar stille Mitleserin bei euch,aber unser gestriges Erlebnis muss ich erzählen,denn sowas kann immer passieren.
Ich war alleine mit meinen 3 Kids im Freibad.Saß zum GLÜCK am Babybecken und sah wie auf einmal ein kind auf Nico zukam,ihn ärgerte,Nico reagierte nicht darauf und spielte weiter,aber der Junge ließ ihn nicht in Ruhe und packte ihn plötzlich von hinten am Hals und tauchte ihn unter Wasser,Nico hatte keine Chance sich zu wehren,ich bin sofort aufgesprungen und zu Nico gerannt der Junge hat nicht von Ihm abgelassen,bis ich Nico hochgerissen habe,Nicoschaute mich mit aufgerissen Augen und angsterfülltem Gesicht unter Wasser an,ich bin so erschrocken und hab den Jungen erstmal zusammengeschissen.Dann kam der Bademeister und hat den Jungen aus dem Wasser geholt,seine Mutter kam hat ihn angemotzt und das wars,keine Entschuldigung,nix,ich hab sie nur böse angeschaut und gesagt wie ein Junge so bösartig sein kann,dass ist doch nicht normal,warscheinlich hat sie mich nicht mal verstanden.Nico hat dann ewig geweint,und auf seinen Mund gezeigt,dass er weh tut.Hat bestimmt Unmengen Wasser geschluckt.Wäre ich nicht da gewesen nicht auszudenken was passiert wäre.Bei dem Getümmel im Baby becken hätte das auch niemand gleich bemerkt.Also lasst eure Kleinen nie alleine im Wasser,wie oft war ich schon kurz am Platz da die anderen 2 irgendetwas wollten.
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Re: LASST EURE KINDER NIE UNBEAUFSICHTIGT!!!!!!

Hi Nicole,
das ist ja echt der Albtraum,
kann mir aber auch vorstellen, dass die Mutter des anderen Jungen auch schockiert war. Man weiss ja manchmal nicht, was den Kinder im Kopf rumspukt. Soll aber keine Entschuldigung sein, dein armer Kleiner war ja wahrscheinlich ganz schockiert.
Ich gehe ja eh nicht gern ins Freibad, haben zum Glück mehrere Seen zur Auswahl, da ist es übersichtlicher.
LG Ute

Boah, das ist ja was!!! Kann mir aber vorstellen, dass die andere Mutter auch geschockt war und gar nicht dran gedacht hat, sich zu entschuldigen.
Ich hab mich mit meinen beiden noch nie allein ins Freibad getraut, wir waren bisher nur alle 4 dort. Wenn ich das lese, riskiere ich das gar nicht erst.
LG Silke

Hallo nicole,
genau davor haben ich eine riesen Angst wenn meine Zwillis im Garten im Planschbecken sind. Ich muss schließlich auch mal auf die Toilette. Oder sie waren zwischendurch mal auf dem Topf und ich muss ihn sauber machen. Die beiden lieben sich zwar sehr aber toben natürlich auch ziemlich hemmungslos miteinander. Und sie können ja noch nicht verstehen was da passieren kann. Manchmal hat man doch einen Schutzengel.
Gruß Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen