Kommt hier Jemand aus dem PLZ-Gebiet 25...???
Kommt hier Jemand aus dem PLZ-Gebiet 25...??? Ich wohne ziemlich am Ende der Welt...kicher...und bin auf der Suche nach Mitschwangeren :-)
Liebe Grüße Urmelchen
Re: Kommt hier Jemand aus dem PLZ-Gebiet 25...???
ja, ich! Allerdings wohne ich garnicht sooooo weit von HH weg (25min), ist also nicht so sehr am AdW.
Liebe Grüße!
ich bringe es auf 45 Minuetn von Hamburg entfernt. Nähe Glückstadt. Unser Dorf hat 6 Häuder..kicher...also wirklich am AdW :-) Bis vor Kurzem habe ich allerdings in Ha´mburg gewohnt und wir sind "extra" auf's Land gezogen.
Auch ich habe am Freitag meinen nächsten Arzttermin. Gleich morgens um 8 Uhr. Bin nervös wie immer. Gehöre allerdings eigentlich in ein früheres Forum, bis jetzt in der 14. SSW. Ist mein 2. Kind. Mein Sohn ist 13 Monate alt.
Ich selbst bin 37 Jahre alt, also eher ein Grufti...
Liebe Grüße Urmelchen
Ich fast Gruftie komme aus 22... ;-)
Re: Ich auch aus 22...
Also original bin ich auch aus 22... bin aber schon vor Jahren nach Rom gezogen.
LG Stephanie
Ich gehöre zwar nicht in dieses ET-Forum, da ich Montag, 2.9., schon ET habe, aber ich war so glücklich jemanden oder mehrere (hast ja schon Antworten erhalten), aus meiner "Umgebung" zu treffen Allerdings wohne ich noch weiter oben, 25845 auf Nordstrand, der Nordseehalbinsel. Nach HH sind es noch 175 km, zur dänischen Grenze, so 60 km, glaub ich. Alles Liebe Euch Mitkuglerinnen, Janina ET-4
DANKE....
Daaanke für die zahlreichen Antworten! Ich dachte schon, ich wäre hier das einzige Nordlicht/Landei!!!
Liebe Grüße Urmelchen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen