Suchen Menü

Kommt hier Jemand aus dem PLZ-Gebiet 25...???

Hallo!
Kommt hier Jemand aus dem PLZ-Gebiet 25...??? Ich wohne ziemlich am Ende der Welt...kicher...und bin auf der Suche nach Mitschwangeren :-)
Liebe Grüße Urmelchen
Bisherige Antworten

Re: Kommt hier Jemand aus dem PLZ-Gebiet 25...???

Hallo Urmelchen,
ja, ich! Allerdings wohne ich garnicht sooooo weit von HH weg (25min), ist also nicht so sehr am AdW.
Liebe Grüße!

Hallo Sunshine,
ich bringe es auf 45 Minuetn von Hamburg entfernt. Nähe Glückstadt. Unser Dorf hat 6 Häuder..kicher...also wirklich am AdW :-) Bis vor Kurzem habe ich allerdings in Ha´mburg gewohnt und wir sind "extra" auf's Land gezogen.
Auch ich habe am Freitag meinen nächsten Arzttermin. Gleich morgens um 8 Uhr. Bin nervös wie immer. Gehöre allerdings eigentlich in ein früheres Forum, bis jetzt in der 14. SSW. Ist mein 2. Kind. Mein Sohn ist 13 Monate alt.
Ich selbst bin 37 Jahre alt, also eher ein Grufti...
Liebe Grüße Urmelchen

Ich fast Gruftie komme aus 22... ;-)

Liebe Grüße Sandra

Re: Ich auch aus 22...

Hallo Sandra
Also original bin ich auch aus 22... bin aber schon vor Jahren nach Rom gezogen.
LG Stephanie

Hallo Urmelchen, komme auch 25499. Ein Bekannter sagte mal wir wohnen zwar nicht am Ar*** der Welt, aber wir können ihn schon sehen. Na ganz so schlimm ist es nicht. Hier im Kreis PI sind wir ja noch recht dicht an HH. LG Susanne

Hallo Urmelchen!!
Ich gehöre zwar nicht in dieses ET-Forum, da ich Montag, 2.9., schon ET habe, aber ich war so glücklich jemanden oder mehrere (hast ja schon Antworten erhalten), aus meiner "Umgebung" zu treffen Allerdings wohne ich noch weiter oben, 25845 auf Nordstrand, der Nordseehalbinsel. Nach HH sind es noch 175 km, zur dänischen Grenze, so 60 km, glaub ich. Alles Liebe Euch Mitkuglerinnen, Janina ET-4

DANKE....

Hallo!
Daaanke für die zahlreichen Antworten! Ich dachte schon, ich wäre hier das einzige Nordlicht/Landei!!!
Liebe Grüße Urmelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen