Suchen Menü

Komme zu euch!

Huhu!
Ich geselle mich jetzt mal zu euch! Gestern habe ich die Bestätigung aus der Kinderwunsch-Praxis bekommen, dass ich schwanger bin. Kann es immer noch kaum glauben. Obwohl, mein Bauch sagt mir zu deutlich, dass es so ist. Gestern und heute hatte ich immer wieder mit Sodbrennen zu tun. Eigentlich ist das doch erst ab Mitte der Schwangerschaft? Mal schauen, wie ich dieses Problem in den Griff bekomme. Und total verstopft bin ich auch. Hat/hatte von euch auch jemand so früh schon solche Bauchschmerzen?
Liebe Grüsse
Martha
Bisherige Antworten

Re: Komme zu euch!

Halle Martha!
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch! Ich hatte anfangs Schmerzen, wie wenn ich meine M. bekomme und hatte auch gleich ziemlich Verstopfung und der Busen tat mir weh ohne Ende. Inzwischen hat alles etwas nachgelassen. Sodbrennen habe ich nur ganz sporadisch. Habe heute (6+6) meinen ersten US und bin schon ganz aufgeregt, ob alles i. O. ist. Ich wünschte manchmal, mir wäre k...übel, denn meine SS-Anzeichen halten sich alles in allem in Grenzen, aber das soll ja nichts heißen.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!
Schöne Grüße von Mariann

Willkomen und herzlichen glückwunsch
Deine ANzeichen sind ganz normal, auch das frühe Sodbrennen, mir gehts da auch so. Gut helfen tut Bullrichsalz (in der Apotheke), habe ich schon bei meiner 1.SS genommen.
Also alles Gute und viel Spass hier im forum.
LG Anja

Hallo Martha,
wie schön! Herzlich Willkommen und alles Gute für Deine Schwangerschaft! :o) Gegen das Sodbrennen kann ein Löffel voll Haferflocken helfen, einfach lange kauen - das bindet die überschüssige Säure im Magen. Und gegen die Verstopfung kannst Du etwas Milchzucker nehmen oder Trockenpflaumen essen, damit sollte es besser werden. Ich glaube, es ist ganz normal, daß die Verdauung auch zu Beginn der SS etwas "spinnt" - ich muß ständig rülpsen (auch nicht schön *g*) und habe einen unglaublichen Druck im Magen. Alles Gute und lG, Meike

Re: @ meike

Und ich dacht ich kriege langsam ein Magengeschwuer von der Warterei auf Samstag. *LOL*
LG Stephanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen