Komme gerade von meiner FÄ
hatte heute morgen meinen 1.gyn. Termin und war wahnsinnig aufgeregt. Nach einer ewiglangen Stunde im Wartezimmer, war's dann soweit - Ultraschall. Da ich aber erst bei 4+5 bin konnte man nur eine Fruchtblase von 5mm erkennen, mit einem winzigen Punkt. Jetzt muß ich bis zum 19.8. warten, dann hab ich den nächsten Termin. Hoffentlich bummert dann das Herzchen schon.
*freuunderleichtertbin*
Yana
Re: Komme gerade von meiner FÄ
Na da kannst Du Dich doch schon riesig freuen.
War am Dienstag zum US - da war ich 4+3.
Habe noch keinen Punkt sichten können..hm..nur eine gut aufgebaute Schleimhaut in der Gebärmutter...wenigstens etwas. Mein nächster Termin ist erst am 16.08...
Die haben doch keinen Termin für mich gehabt!! Frechheit, auch um diesen mußte ich hart kämpfen...frag mich was sowas soll!! *ärger*
Uns allen eine wunderschöne Zeit!
Tinka
Re: Komme gerade von meiner FÄ
@Yana: schön, dass soweit alles in Ordnung ist. Alles Gute weiterhin!
@Tinka: Immer schön locker bleiben, was soll dein FA am Anfang so grossartiges sehen? Ich gebe zu, bei Martha war ich auch wesentlich aufgeregter als jetzt. Das wird schon alles seinen Gang gehen! :-)
Liebe Grüsse
Barbara
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen