Suchen Menü

Komme gerade vom FA...

Hallo,
eben hatte ich meinen FA-Termin zum US *spannend* :o) Es war eine ganz kleine dunkle Stelle von 3,3 mm zu erkennen, hinter der meine FÄ die Fruchtblase vermutet. Die Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut und sie meinte, daß es wahrscheinlich wäre, daß es eine ganz normale SS wird (ich hatte berechtigte Sorge, daß es eine Eileiter-SS werden könnte). Puhhh, wenn auch noch nicht hundertprozentig - aber ich bin ja Optimist :o) Es wurde nochmal Blut abgenommmen und am Freitag soll ich wiederkommen, dann muß deutlich was zu sehen sein. Hach, das ist so aufregend :o) Einen ET habe ich jetzt auch: 07.04.2003, bin also jetzt in 5+0. Und wie schnell man vergißt, wie es einem zu Beginn der SS so geht ;o) Bei Anni war mir nicht die Spur schlecht, jetzt begleitet mich ein flaues ekliges Gefühl im Magen den ganzen Tag. Dafür diesmal kein Ziehen in den Brüsten, ist auch was wert. Aber müde bin ich, ständig könnte ich schlafen *schnarch* Aber Euch wird's ja genauso gehen, außerdem muß man ja an irgendwas merken, daß etwas Großartiges auf einen zukommt. In diesem Sinne fröhliches "Brüten" und lG, Meike
Bisherige Antworten

Re: Einen nette Ärztin hast Du da...

Hallo, äh gähn, sorry...Meike!
Ja, bin auch total müde...weiß nicht wie ich es schaffen soll noch bis Februar den ganzen lieben Tag arbeiten zu gehen..könnt mich tagsüber in die Ecke stellen und pennen!!
Du hast aber echt Glück mit Deiner FÄ!!
Freitag schon wieder hin? Toll! Also ich war das 1.Mal letzte Woche Dienstag und habe den nächsten Termin erst wieder am Freitag, den 16.08....*wart*
Blut hat sie mir auch noch nicht abgeknüpft!! Hm...
Dann setz Dich mal schön wieder hin zum "Brüten"!
Viel Spaß dabei *g*!
LG Tinka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen