Komme gerade vom FA...
eben hatte ich meinen FA-Termin zum US *spannend* :o) Es war eine ganz kleine dunkle Stelle von 3,3 mm zu erkennen, hinter der meine FÄ die Fruchtblase vermutet. Die Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut und sie meinte, daß es wahrscheinlich wäre, daß es eine ganz normale SS wird (ich hatte berechtigte Sorge, daß es eine Eileiter-SS werden könnte). Puhhh, wenn auch noch nicht hundertprozentig - aber ich bin ja Optimist :o) Es wurde nochmal Blut abgenommmen und am Freitag soll ich wiederkommen, dann muß deutlich was zu sehen sein. Hach, das ist so aufregend :o) Einen ET habe ich jetzt auch: 07.04.2003, bin also jetzt in 5+0. Und wie schnell man vergißt, wie es einem zu Beginn der SS so geht ;o) Bei Anni war mir nicht die Spur schlecht, jetzt begleitet mich ein flaues ekliges Gefühl im Magen den ganzen Tag. Dafür diesmal kein Ziehen in den Brüsten, ist auch was wert. Aber müde bin ich, ständig könnte ich schlafen *schnarch* Aber Euch wird's ja genauso gehen, außerdem muß man ja an irgendwas merken, daß etwas Großartiges auf einen zukommt. In diesem Sinne fröhliches "Brüten" und lG, Meike
Re: Einen nette Ärztin hast Du da...
Ja, bin auch total müde...weiß nicht wie ich es schaffen soll noch bis Februar den ganzen lieben Tag arbeiten zu gehen..könnt mich tagsüber in die Ecke stellen und pennen!!
Du hast aber echt Glück mit Deiner FÄ!!
Freitag schon wieder hin? Toll! Also ich war das 1.Mal letzte Woche Dienstag und habe den nächsten Termin erst wieder am Freitag, den 16.08....*wart*
Blut hat sie mir auch noch nicht abgeknüpft!! Hm...
Dann setz Dich mal schön wieder hin zum "Brüten"!
Viel Spaß dabei *g*!
LG Tinka
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen