Suchen Menü

Knieprobleme

Hallo! Seitdem unser Pia (mit Stützrädern) Rad fährt, jammert sie regelmäßig über Schmerzen im rechten Knie. Wir haben sogar schon ein anderes Rad gekauft (gebraucht), aber daran liegt es nicht. Wachstumsbeschwerden kann ich mir nicht vorstellen, das das seit 2 Monaten schon geht. Nie eine Schwellung oder Rötung. Lt. KiÄ alle Reflexe OK und frei beweglich. Wenn die Schmerzen noch länger anhalten, sollen wir zum Orthopäden, der mit Röntgenuntersuchung mehr sagen kann. Kennt das vielleicht noch jemand??????????? Petra
Bisherige Antworten

Re: Knieprobleme

Hallo Petra :o))
Also Daniel jammert auch regelmäßig über Knie/Bein/Fußschmerzen. Und das sind Wachstumsschmerzen bei ihm. Manchmal ist wochenlang nix und dann wieder wochenlang jeden Tag... Von Juliane hab ich sowas allerdings noch nicht gehört.
LG Sonja

Hallo Sonja! Schön, mal wieder von dir zu hören/lesen!!! Wie geht es euch denn? Ich habe vor einiger Zeit mitbekommen, daß du im KH Bogen eine SchilddrüsenOP hattest. Eigentlich wollte ich dich dort anrufen, aber bis ich Zeit fand, warst du schon entlassen. Wieso ich dann nicht bei dir zuhause gemeldet habe, weis ich auch nicht. Sorry. Aber wie geht es dir denn? Alles gut überstanden? Und was machen die Kinder? Ist ja echt ewig her. Ich überleg gerade, haben wir uns zuletzt bei dir gesehen, als unsere Mädels gerade mal 5 Monate alt waren? Kann das echt sein? Bei Daniel klingt das auch nach Wachstumsschmerzen, wenn es mal Knie, dann Bein und Fuß sind und auch nur phasenweise. Komisch bei Pia, finde ich. Petra (mit dicker Backe und leicht gedopt, weil ich seit Mi 2 Weisheitszähne und ein gutes Stück Kieferknochen weniger habe)

Au weia, das klingt ja übel mit Deinen Zähnen. Gute Besserung für Dich!! Mir gehts wieder gut, dank Logopädie. Bei der OP wurden nämlich die Stimmbänder beschädigt, waren aber zum Glück nicht ganz gelähmt. Wie gesagt, mit Logopädie ist es wieder in Ordnung gekommen. Aber am 10. Juli gehts wieder ins KKH :o(( Diesmal kriegt Daniel die Mandeln raus und wir müssen eine Woche drin bleiben *kreisch*.... Wir sollten uns wirklich wieder mal treffen, die Entfernung wär ja wirklich nicht soooooooo weit *grins*
LG Sonja

Hallo! Schreckliche Vorstellung beschädigte Stimmbänder und zwei Kinder zuhause, grusel. Welch Glück, daß du wieder OK bist! Was machst du mit Juliane, wenn du mit Daniel ins KH mußt? Springen die Großeltern ein? Alles Gute für die MandelOP! Du hast recht, sehr weit ist es nicht, nur eben immer viel zu viel los und die Zeit für alles zu kurz. Schönen Sonntag! Petra

Die Kids haben es genossen, als ich nicht so richtig sprechen konnte *lol*...Wenn ich mit Daniel im KKH bin hat mein Mann frei. Wir wollen uns ja auch abwechseln, eine Nacht ich, eine Nacht er. Dann verkommt der Haushalt nicht völlig und Juliane hat auch was von mir ;o)) Und Viechtach ist ja nicht sooooo weit, da können wir auch 2 mal am Tag fahren.
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen