Suchen Menü

Kindergedanken...

... bei Lukas dreht sich momentan alles um Baby... seine kleine Schweste muß z.zt immer das Baby spielen.. macht sie auch ganz klasse.. heut beim Mittag meinte er
"ich muß ganz viel essen damit mein Bauch dick wird und das Baby wächst... " dann aß er und auf einmal meinte er "ne ich ess doch lieber nicht soviel sonst wird das Baby so groß und dann gibt es kein Lukas mehr nur noch ein Baby" manno man was muß da in seinem Kopg vorgehen?? Ich hab ihm dann ersteinmal erklärt das die Mamas dann schon noch weiterleben, ich bin ja auch ncoh da obwohl er in meinem Bauch gewachsen ist.. seine antwort "du bist ja auch eine Mama"
Bisherige Antworten

Re: Kindergedanken...

Hallo,
Raja rollt auch oft ein T-Shirt oder handtuch zusammen und sagt dann,das es ihr Baby ist.Fehlt nur noch,das sie es unters Shirt steckt.Muß aber auch dazu sagen,das im Freundeskreis grad 2 mamis ss sind und sie somit auch mitbekommt,was es bedeutet,wenn der Bauch dick ist.
Muß ich dir noch was erzählen.
Ich am WE auf dem CP.Luftigleicht bekleidet,zurückgelehnt auf dem Sofa.Boar,sag ich,bin ich voll gefutter."Papa,guck,Mama hat Biebie im Bauch.Guck schnell"
Manno haben wir gelacht.Mußte dannach allderding Josh erklären,warum ich keine mehr bekommen kann.Hab ich wohl ganz gut gemacht,denn er hat nicht noch mal nachgefragt.
Knuddelwuddel von sanne

Hi nijesa,
Bruno sagt auch immer "wir wollen auch noch ein Baby haben, aber ein großes, das schon laufen kann!" *gg*
Aber er kriegt auch im Bekanntenkreis mit, dass da Mamas SS sind und Freunde von ihm Geschwister kriegen, außerdem soll er ja, wenn möglich auch noch ein Geschwisterkind bekommen ;o))
LG UTe

Hi,
die Phase hatte Iwo, als ich schwanger war. Da hatte er auch immer ein Baby im Bauch (bzw. Tinky-Winky unterm Pullover). Später hat er seine Kuscheltiere sehr fachmännisch gestillt und zum Schlafen weggelegt. Momentan geht es eher darum, daß ein Kuscheltier die Mama ist und alle anderen die Kinder und was dann so übern Tag verteilt passiert. Ist richtig klasse, wie die das so aufnehmen, ich denk dann immer nur: die Väter von morgen...
Gruß Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen