Kinderbett
Bin eher stille Mitleserin in diesem Forum. Nun benötige ich jedoch Euren Rat bzw. Erfahrungen.
Wir möchten ein neues Bett für unseren 3 jährigen Sohn kaufen. Ich kann mich absolut nicht entscheiden zwischen einem "normalen" und einem halbhohen Bett. Könnt Ihr mir Vor- bzw. Nachteile nennen und was haben Eure Mäuse für Betten?
Danke und liebe Grüße
J.
Re: Kinderbett
wir haben schon aus Platzgründen ein mehrfach verstellbares Hochbett genommen....haben uns für das billi-bolli Hochbett entschieden (mit extra Rausfallschutz) ...Bilder sind im Profil...
LG Kerstin
wir haben noch das Kinderbett, Bruno soll aber spätestens zum 4. Geburtstag ein großes bekommen. Wir werden dann auch ein halbhohes Bett nehmen, hauptsächlich aus Platzgründen, weil man den Raum darunter gut als Kuschelhöhle oder später als Schreibtisch nutzen kann. Außerdemm ist das Klettern sehr beliebt ;o)
LG Ute
fritzy. die höhe ist momentan optimal.
lg bianka
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen