Keine SS-Symptome- schlechtes Zeichen?
Ich bin gerade in der 4 + 3 und ich merke nix von schwanger-sein. weder brust-veränderung noch übelkeit. habe mal gehört, übelkeit ist ein gutes zeichen, weil der körper sich dann richtig auf die schwangerschaft einstellt - stimmt das?? ich mache mir nun natürlich gedanken, was es für mich heißt, KEINE beschwerden zu haben?! stellt mein köroper sich nicht richtig auf die schwnagerschaft ein?
freue mich auf eure antworten!
grüße
mirjam
Re: Keine SS-Symptome- schlechtes Zeichen?
Bin heute bei 5+3 und habe auch keine Übelkeit. Aber mein Busen ist schon gewachsen und ein gelegentliches Ziepen im Unterleib hab ich auch. Also entweder kommt die Übelkeit noch oder ich bleibe davon verschont (hab ich auch kein Problm damit *grins*).
Freitag geh ich zum FA, bin schon gespannt.
Liebe Grüße und alles Gute...Moni
LG Chaby
frau muß nicht unbedingt übel sein (das Ergebins von absolut keiner Übelkeit sitzt gerade im Tragetuch vor mir!). Außerdem ist die 5. SSW noch recht früh, die Übelkeit kann also noch kommen. Sei froh, wenn Dir nicht übel wird. Außerdem gibt es noch andere Schwangerschaftsanzeichen, wie z.B. das Ziehen der Mutterbänder, also abwarten und sich einfach freuen!
Susa (eingeschlichen aus Sentimentalität aus dem ehemaligen April bis Juni 2002 - Forum)
Alles Gute! Danni, 8.SSW
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen