Suchen Menü

Keine SS-Symptome- schlechtes Zeichen?

Hallo ihr Lieben Forum-Mitglieder!
Ich bin gerade in der 4 + 3 und ich merke nix von schwanger-sein. weder brust-veränderung noch übelkeit. habe mal gehört, übelkeit ist ein gutes zeichen, weil der körper sich dann richtig auf die schwangerschaft einstellt - stimmt das?? ich mache mir nun natürlich gedanken, was es für mich heißt, KEINE beschwerden zu haben?! stellt mein köroper sich nicht richtig auf die schwnagerschaft ein?
freue mich auf eure antworten!
grüße
mirjam
Bisherige Antworten

Re: Keine SS-Symptome- schlechtes Zeichen?

Hallo Mirjam!
Bin heute bei 5+3 und habe auch keine Übelkeit. Aber mein Busen ist schon gewachsen und ein gelegentliches Ziepen im Unterleib hab ich auch. Also entweder kommt die Übelkeit noch oder ich bleibe davon verschont (hab ich auch kein Problm damit *grins*).
Freitag geh ich zum FA, bin schon gespannt.
Liebe Grüße und alles Gute...Moni

Abwarten! Die Symptome können auch erst in der 7. Woche beginnen...war bei mir so!
LG Chaby

Hallo Mirjam,
frau muß nicht unbedingt übel sein (das Ergebins von absolut keiner Übelkeit sitzt gerade im Tragetuch vor mir!). Außerdem ist die 5. SSW noch recht früh, die Übelkeit kann also noch kommen. Sei froh, wenn Dir nicht übel wird. Außerdem gibt es noch andere Schwangerschaftsanzeichen, wie z.B. das Ziehen der Mutterbänder, also abwarten und sich einfach freuen!
Susa (eingeschlichen aus Sentimentalität aus dem ehemaligen April bis Juni 2002 - Forum)

Hi, geniess die zeit in der du "nix merkst" ;-). Bei mir gings in meinen SS immer so ca. 6-7 SSw los: Brechen, Übelkeit, kreislauf etc.etc. *jammerjammer*. Mir gehts derzeit so richtig scheisse! das wünsch ich dir nicht!!!
Alles Gute! Danni, 8.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen