Kann morgen ganze viele Daumen gebrauchen....
ich habe morgen um 10:10 Uhr Termin zur NFM &1. Screening.....bin schon soooo aufgeregt....eigentl. vergingen die 4 Wo jetzt doch ziemlich schnell ....jetzt kommt wieder bissl Panik auf so kurz vor dem Termin....
Also ,bitte bitte Daumen drücken!!!
GGGGLG Kerstin mit Luca-Joevin &Bauchbaby 12+4
Re: Meine Daumen hast du
ich werde morgen an dich denken.
Ich selbst habe mich gegen NFM und auch gegen FU entschieden. Das würde mich alles nur verunsichern. Ich nehme was kommt.
LG Marieta, 7+2
Re: Meine Daumen hast du
vielen lieben Dank....ich werde wahrscheinl. nur auf die Nackenfalte schauen lassen...wenn der Wert ok ist ,werde ich den Bluttest wohl nicht machen lassen....FU will ich auch auf gar keinen Fall ,weil ich Heparin zur Blutverdünnung spritzen muss u. auch ASS 100 nehme....
Dir auch alles Gute!
LG Kerstin
Na klaro, haste meine Daumen auch wieder...oder...
Alles Gute und ruhige Nerven für Dich Morgen!!!
LG von Kerstin :-)
Meine Daumen sind gedrückt *queeetsch* LG >>>
Ganz fest *däumchendrück* LG von >
Daumen sind feste gedrückt!! viel Glück und GLG
Meine sind auch ganz fest gedrückt! :-) LG-->
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen