Könnte platzen vor Wut.... 1
Re: Könnte platzen vor Wut.... 1
Kopf hoch Meike!!!!!!!!!
heh Kopf hoch, es wird schon wieder, der Gedanke an das Baby und diese Warterei und ´Deine kleine auf dem Arm, die auch schon kaputt war und dann noch dieses Wetter und die Schwangerschaftshormone, das alles bringt ein Fass selbstverständlich zum überlaufen. Ich kann das gut Nachvollziehen. Mach dir jetzt einfach nen schönen Abend, lass dich von deinem Mann verwöhnen und auch deiner Tochter (ein paar Streicheleinheiten ;-) ) und dann geht es dir wahrscheinlich schon besser... Na und wenn nicht dann poste einfach noch ein bißchen und lass ich dich hier trösten, ich (und sicher auch die andere) sind gerne für dich da.
Liebe Grüße ANja
Re: Kopf hoch Meike!!!!!!!!!
vielen Dank für Deine lieben Worte :o) Ja, gestern war alles etwas viel, vor allem die Hormone *g* Gut, daß es Euch und das Forum gibt! :o) LG, Meike
was ähnliches ist mir mal mit meinen Spritzen passiert. Erst behaupten die in der Apo, dass das Zeug mittags da ist und dann auf einmal hieß es, das ginge nicht, weil es eben direkt vom Hersteller geliefert wird und nicht über Großhandel erhältlich ist. Mein Mann, der das abholen wollte, hat den Apotheker so verrückt gemacht, dass der überall rumtelefonierte und schließlich eine Apotheke fand, die es gerade da hatten. Und zwar war das eine in der Nähe eines IVF-Zentrums. Er meinte dann, die hätten sowas am ehesten noch auf Lager. Vielleicht hast Du ja so noch Chancen, Deine Medis früher zu bekommen.
Ansonsten: Wenn Dein FA sagt, dass es kein Problem ist, wenn Du erst in 3 Tagen damit anfängst, dann wird das schon ok sein. Schau, er weiß das doch am besten und würde Dich doch da nicht anlügen.
Wird schon, ja?!
GLG Ute
vielen Dank für den guten Tip! :o) Jetzt habe ich alle möglichen Apotheken in Nähe von KiWu-Zentren durch, hat keiner, weil mittlerweile andere Mittel verschrieben werden als dieses *gnmpf* Na ja, warte ich eben, wird schon gut gehen *hoff* Außerdem hatte ich wohl gestern meinen Hormonkoller *g* LG, Meike
schade, dass es auch so nicht geklappt hat. Aber Du wirst schon sehen, Dein FA hat recht und auf die paar Tage kommt es gar nicht an.
Du hörst Dich heut auch schon wieder viel besser an. Recht so! Auf in den Kampf gegen den Hormonkoller! *lach*
LG Ute
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen