Suchen Menü

Juhuuuuuuuuuuu heute erster US und....

es werden zwei ;-)
Habe beide Herzen schlagen sehen "freufreufreu"
Hab auch schon ein Bild im Profil
LG mendia
Bisherige Antworten

Re: Juhuuuuuuuuuuu heute erster US und....

Wow, gleich 2. Glueck im Doppelpack. Super!!!! Herzlichen Glueckwunsch,
Ute in Phoenix

Hallo!!
Bei diesen Pünktchen, und dann auch noch 2(!!!!)de gerate ich ins schwäremen!!
GGGVGlück
Nanna

Super, das freut mich für dich. Alles Gute für euch drei und lG Steffi

Du glückliche !! Will auch 2, denn mein Mann will nur ein Kind haben und Schluß. Also sollte es bei uns geklappt haben bete ich auf Knien das es Zwillinge sind so habe keine Probleme ihn danach nochmal überreden zu müssen.
Viel Glück für Euch 3. Stephanie :o))

@Puffetta

Hallo Steffi!!
Solche Wunschträume hab ich auch, entweder gleich 2 oder erst 1 und dann Zwillinge....mein freund will nämlich 2 und ich 3. Übrigens, habe in einem anderen Posting von Dir gelesen du bist ziemlich sicher daß es geklappt hat, weißt es aber erst scnach dem 24. Wie kanns Du dir schon sicher sein??hast du schon Anzeichen??
GGGLG Nanna

Re: @Puffetta

Hallo Nanna,
keine Ahnung hab ich so im Gefühl. Außerdem habe ich einen aufgeblasenen Bauch ich sehe aus wie im 5. Monat, meine Brustwarzen tuen tierisch weh, daß tun sie sonst nicht mal wenn ich meine Mens bekomme. Ziehen im Unterleib seit 3 Tagen und heute hatte ich so ein Schwindelgefühl (kann natürlich an der Hitze hier in Rom liegen so um die 30 Grad), leider habe ich nicht von Anfang an die Temperatur gemessen, habe aber normalerweise so um die 36,5 und seit 4 Tagen habe ich das mit der Kurve hier entdeckt und liege bei ca. 37,0 also irgendetwas würde ich sagen liegt doch im Busch oder ? Na ja vielleicht ist es ja auch alles Einbildung
Bis bald gggglg Stephanie aus Rom
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen