Juchuuuhhhh, ich bin auch hier drin!! :o))
der Clearblue war eben positiv - ich bin schwanger!! Wir freuen uns riesig. Ich wünsche uns allen eine wunderbare Kugelzeit und gesunde, muntere Babys!
gggglg
Tamy
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-) o.T.
Super Tami!
LG, Bea
Re: Super Tami!
vielen lieben Dank, das ist ganz lieb von Dir! Ich bin immer noch ein wenig aus der Fassung... es ist einfach zu schön! :-)
gggglg und Dir auch alles Gute,
Tamy
Herzlichen Glückwunsch!!!!
endlich kannst Du das auch schreiben "ich bin schwanger", das ist der Wahnsinn, oder???? Hihi, habe Dir schon ne´Mail geschrieben ... ich freue mich so für Dich/Euch ... SUPER! JIPPIE!!! Und natürlich eine tolle Schwangerschaft! lg eileen
Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!
ich wünsch dir alles gute und vorallem eine super schöne schwangerschaft...lg angi
vielen vielen Dank, ich bin echt überwältigt, daß Ihr Euch alle mit mir freut! Ich hab schon drüben in "Deinem" Forum gepostet; ich werde bestimmt auch dort ein bißchen mitschreiben und -lesen! *freufreufreu* Dir auch weiterhin alles alles Gute!!
ggglg
Tamy
ja, das ist echt ein irres Gefühl, wie oft hab ich schon am Zyklusende im Geiste so ein Posting formuliert, und es war nix... und nun durfte ich den magischen Satz endlich hinschreiben! :o))) Danke für Deine liebe Mail, Du hast auch Post.
dickes Bussi
Tamy
Re: Juchuuuhhhh, ich bin auch hier drin!! :o))
supi alles gute. auf eine schöne Kugelzeit.
Gruß
Hörnchen
Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!
gglG Noemi
*freu* Glückwunsch, Tamy, alles Gute!!! o.T.
Re: Juchuuuhhhh, ich bin auch hier drin!! :o))
ich glaub wir kennen uns noch aus dem "Ich will schwanger werden Forum". Ich war da so 4 Monate lang drin, im Herbst letzten Jahres. Warst Du da auch schon?
Na, jeden Falls wünsche ich Dir auch eine tolle Kugelzeit, und daß Du am Ende der SS genug Luft bekommst. *frech lach* Bei mir wirds ganz schön eng.
Sternenfeder (33.ssw)
Hallo Sternenfeder! *freu*
gglg
Tamy *dieesimmernochnichtrechtglaubt*
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen