Suchen Menü

Juchuuuhhhh, ich bin auch hier drin!! :o))

Hallo Ihr Lieben,
der Clearblue war eben positiv - ich bin schwanger!! Wir freuen uns riesig. Ich wünsche uns allen eine wunderbare Kugelzeit und gesunde, muntere Babys!
gggglg
Tamy
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-) o.T.

Super Tami!

Hab Deine Postings auch gelesen und wollte Dir ganz herzlich gratulieren. Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viele schöne Kugeltage!
LG, Bea

Re: Super Tami!

Liebe Bea,
vielen lieben Dank, das ist ganz lieb von Dir! Ich bin immer noch ein wenig aus der Fassung... es ist einfach zu schön! :-)
gggglg und Dir auch alles Gute,
Tamy

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Huhu Tamy,
endlich kannst Du das auch schreiben "ich bin schwanger", das ist der Wahnsinn, oder???? Hihi, habe Dir schon ne´Mail geschrieben ... ich freue mich so für Dich/Euch ... SUPER! JIPPIE!!! Und natürlich eine tolle Schwangerschaft! lg eileen

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!

liebe tamy, auch von mir ganz herzlichen glückwunsch. endlich hast du es auch geschafft, ich freu mich riesig für dich!!
ich wünsch dir alles gute und vorallem eine super schöne schwangerschaft...lg angi

Liebe Angi,
vielen vielen Dank, ich bin echt überwältigt, daß Ihr Euch alle mit mir freut! Ich hab schon drüben in "Deinem" Forum gepostet; ich werde bestimmt auch dort ein bißchen mitschreiben und -lesen! *freufreufreu* Dir auch weiterhin alles alles Gute!!
ggglg
Tamy

Liebste Eileen,
ja, das ist echt ein irres Gefühl, wie oft hab ich schon am Zyklusende im Geiste so ein Posting formuliert, und es war nix... und nun durfte ich den magischen Satz endlich hinschreiben! :o))) Danke für Deine liebe Mail, Du hast auch Post.
dickes Bussi
Tamy

Re: Juchuuuhhhh, ich bin auch hier drin!! :o))

Hallo Tamy,
supi alles gute. auf eine schöne Kugelzeit.
Gruß
Hörnchen

Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!

Ich freue mich riesig für dich!Schöne Kugelzeit und pass auf dich und dein Krümel auf!
gglG Noemi

*freu* Glückwunsch, Tamy, alles Gute!!! o.T.

Re: Juchuuuhhhh, ich bin auch hier drin!! :o))

Hallo Tamy,
ich glaub wir kennen uns noch aus dem "Ich will schwanger werden Forum". Ich war da so 4 Monate lang drin, im Herbst letzten Jahres. Warst Du da auch schon?
Na, jeden Falls wünsche ich Dir auch eine tolle Kugelzeit, und daß Du am Ende der SS genug Luft bekommst. *frech lach* Bei mir wirds ganz schön eng.
Sternenfeder (33.ssw)

Hallo Sternenfeder! *freu*

Ja, ich glaub wir kennen uns noch vom letzten Herbst, da war ich schon im "Ichwillschwangerwerden"-Forum. Vielen Dank für Deine guten Wünsche! Du hast es ja bald geschafft... da wünsche ich Dir für den Rest der Schwangerschaft alles Gute und eine schöne Geburt!
gglg
Tamy *dieesimmernochnichtrechtglaubt*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen