Jolina sagt DANKE für die lieben Glückwünsche
Habe zu Hause nach wie vor noch keinen PC, schau nur ab und zu mal "heimlich" hier auf Arbeit rein (psst, nicht verpetzen).
Auf jeden Fall ist mein Jolinchen schon ein ziemliches großes Mädel geworden. Sie hat gestern einen Wickeltisch für ihre Chou Chou bekommen, einen Puppenwagen von der and. Oma, ein Fahrrad vom Papi und von mir dieses Mitnehmhaus von Playmobil. Wie ihr seht, kann sie sich nicht gerade beschweren ;-)))))).
Ich wünsche allen Kindern, die Geburtstag hatten, alles alles erdenklich Gute.
Liebe Grüße an euch Alle ;-)))))
Jolina und Anja
Re: Jolina sagt DANKE für die lieben Glückwünsche
schön von dir zu lesen und dass ihr einen schönen Geburtstag hattet :-) Hab schon mal dran gedacht, was aus euch wohl geworden ist.
Lieben Gruß
Silke
habe üting im Posting weiter unten geschrieben, wie es uns mittlerweile so ergeht. Ist ja lieb, dass ihr an uns denkt ;-)))
LG und Alles Gute für euch, Anja
schön mal wieder von Dir zu lesen, und das es euch gut geht. Mensch da hat Jolina ja richtig tolle Geschenke bekommen. Weiterhin alles Gute
LG Michaela
schön, dass Jolina so einen schönen Tag hatte und auch tolle Geschenke ;o)
Gehts euch soweit gut? Ich hab schon paar mal an euch gedacht, wie es euch so ergehen mag. Ich wünsch euch jedenfalls alles Gute!
LG Ute
uns gehts soweit ganz gut. Haben uns in der neuen Wohnung sehr gut eingelebt. Jolina hat einen regelmäßigen Kontakt zu ihrem Papa. Dienstags u. Donnerstags schafft er sie morgens in die Kita und alle 14 tage holt er sie Freitags von der Kita ab und da bleibt sie dann bis Samstag Nachmittag bei ihm. Sie liebt ihren papa abgöttisch und ist immer ganz glücklich, wenn sie ihn sieht. Mittlerweile hab ich mich auch mit der Situation abgefunden, dass halt die Neue mit Kind im Haus lebt. JOlina kommt ganz gut mit ihr und der Kleinen klar. Und zu meinem Noch-Mann hab ich eigentl. ein ganz gutes Verhältnis. Es ist nicht in einem ROSENKRIEG ausgeartet, wir gehen ordentlich miteinander um - fast schon wie Freunde. Wundere mich selbst über mich, wie es möglich ist, aber es funktioniert. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich jemand Neues kennengelernt habe. Aber ob daraus was wird, kann ich leider noch nicht sagen. Er wohnt 300 km von mir entfernt und es gibt noch paar andere Probleme, so dass wir uns bis jetzt nicht oft sehen konnten. Am 12.5. kommt er zu mir ( wenn Jolina bei papa ist) und dann sehen wir weiter.
LG und Alles Gute für euch, Anja
freut mich zu hören, dass ihr eure Situation so gut geregelt habt. Und Glückwunsch zum Neu-Kennengelernten ;o))
ich drück euch die Daumen, dass alles gut wird.
LG Ute
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen