Jetzt mit Text.......
sorry, das ich mich hier so reinschleiche, aber mir brennt eine Frage ganz schön unter den Nägeln: Ist jemand von Euch mit Clomi schwanger geworden und wenn ja, wie lange hat es gedauert und hattet Ihr Nebenwirkungen ?
Bin für jede Antwort sehr dankbar.
glg Abby
Re: Jetzt mit Text.......
kann dir leider nicht weiterhelfen, aber frag doch mal an im Forum Jan.-März, dort müsste zumindest eine Person sein, die dir vielleicht weiterhelfen kann. LG Steffi
ja, ich!!!
ich bin so ein Clomi Kandidat. Das war aber ziemlich seltsam und ich bin bestimmt nicht repräsentativ.
Ich habe PCO und habe nur äußerst selten einen ES. Kiwu bestand seit 18 Monaten. Vor 3 Monaten habe ich Diane bekommen, damit sich meine Eierstöcke wieder normalisieren, dann habe ich Clomi bekommen, ich war am 12 ZT zur Ultraschallkontrolle und die Ärztin meinte, ich könne das vergessen, da tut sich nix. Ich solle im nächsten Zyklus wieder Clomi nehmen. Ich warte noch heute auf meine Mens *ggg*. Ich hatte wohl einen verspäteten ES, 2 Wochen nach besagter Kontrolle. Die Ärztin ist jetzt selbst sprachlos. Bin jetzt 6+2. Alles ist möglich in unseren Körpern.
LG Donna
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen