Suchen Menü

Jetzt mit Text.......

HAllo an Alle,
sorry, das ich mich hier so reinschleiche, aber mir brennt eine Frage ganz schön unter den Nägeln: Ist jemand von Euch mit Clomi schwanger geworden und wenn ja, wie lange hat es gedauert und hattet Ihr Nebenwirkungen ?
Bin für jede Antwort sehr dankbar.
glg Abby
Bisherige Antworten

Re: Jetzt mit Text.......

Hallo Abby,
kann dir leider nicht weiterhelfen, aber frag doch mal an im Forum Jan.-März, dort müsste zumindest eine Person sein, die dir vielleicht weiterhelfen kann. LG Steffi

ja, ich!!!

Hallo Abby,
ich bin so ein Clomi Kandidat. Das war aber ziemlich seltsam und ich bin bestimmt nicht repräsentativ.
Ich habe PCO und habe nur äußerst selten einen ES. Kiwu bestand seit 18 Monaten. Vor 3 Monaten habe ich Diane bekommen, damit sich meine Eierstöcke wieder normalisieren, dann habe ich Clomi bekommen, ich war am 12 ZT zur Ultraschallkontrolle und die Ärztin meinte, ich könne das vergessen, da tut sich nix. Ich solle im nächsten Zyklus wieder Clomi nehmen. Ich warte noch heute auf meine Mens *ggg*. Ich hatte wohl einen verspäteten ES, 2 Wochen nach besagter Kontrolle. Die Ärztin ist jetzt selbst sprachlos. Bin jetzt 6+2. Alles ist möglich in unseren Körpern.
LG Donna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen