Jetzt ist es "amtlich"... ;o))
heute morgen war ich bei meiner Frauenärztin, und die hat mir meine Schwangerschaft bestätigt (obwohl ich ja gar keine Zweifel hatte...). ET ist der 02.04.2003.
Jetzt geht der ganze "Zirkus" wieder von vorne los... ;o)
Sagt mal... kann es sein, daß bei der 2. SS alles viel früher anfängt? Mir ist jetzt schon ständig schlecht, und mein Kreislauf hat momentan auch Probleme... Apropos Kreislauf: Hat jemand einen Tipp, wie ich meinen Kreislauf morgens besser auf Touren bekomme?
Liebe Grüße,
Tanja
Re: Jetzt ist es "amtlich"... ;o))
Wie wär's mit Wechselduschen? Mach' ich auch *schnatter*. Danach bin ich sehr wach und fit!
LG Anja
Alles Gute für Euch!
Leider habe ich jedoch keinen Kreislauftipp für dich. Aber Wechselduschen wären mir vielleicht auch eingefallen.
Liebe Grüsse
Barbara
Re: Jetzt ist es "amtlich"... ;o))
bin zwar im Moment nicht schwanger (hab mich also eingeschlichen, hoffe aber bald hier zu landen)
aber ich kann dir aus meiner ersten ss tipps für den Kreislauf geben. vor dem aufstehen im bett noch ein bisschen Radfahren. das hilft und dann langsam aufstehen. wenns dann tagsüber ist sind wechselduschen auch nicht schlecht.
lg
kerstin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen