Suchen Menü

Jetzt ist es "amtlich"... ;o))

Hallo, Ihr Lieben,
heute morgen war ich bei meiner Frauenärztin, und die hat mir meine Schwangerschaft bestätigt (obwohl ich ja gar keine Zweifel hatte...). ET ist der 02.04.2003.
Jetzt geht der ganze "Zirkus" wieder von vorne los... ;o)
Sagt mal... kann es sein, daß bei der 2. SS alles viel früher anfängt? Mir ist jetzt schon ständig schlecht, und mein Kreislauf hat momentan auch Probleme... Apropos Kreislauf: Hat jemand einen Tipp, wie ich meinen Kreislauf morgens besser auf Touren bekomme?
Liebe Grüße,
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Jetzt ist es "amtlich"... ;o))

Hallo Tanja!
Wie wär's mit Wechselduschen? Mach' ich auch *schnatter*. Danach bin ich sehr wach und fit!
LG Anja

Alles Gute für Euch!

Hallo Tanja!
Leider habe ich jedoch keinen Kreislauftipp für dich. Aber Wechselduschen wären mir vielleicht auch eingefallen.
Liebe Grüsse
Barbara

Re: Jetzt ist es "amtlich"... ;o))

Hallo Tanja,
bin zwar im Moment nicht schwanger (hab mich also eingeschlichen, hoffe aber bald hier zu landen)
aber ich kann dir aus meiner ersten ss tipps für den Kreislauf geben. vor dem aufstehen im bett noch ein bisschen Radfahren. das hilft und dann langsam aufstehen. wenns dann tagsüber ist sind wechselduschen auch nicht schlecht.
lg
kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen