Suchen Menü

Ja sagt mal ..schlaft ihr alle noch ? *fg*

/s Aufwaaaachen ;-)) *klingelingeling* Bald ists vorbei mit nochmal hinlegen *g* Gruß Sandra
Bisherige Antworten

Re:*verschlafendieaugenreib* Gerade aufgestanden..

... Diese Müdigkeit macht mich noch völlig platt ;o) Habe ich doch glatte neun Stunden geschlafen und komme mir vor wie nach einer durchgemachten Nacht *gäääähhhhhn* Wo soll das nur hinführen *g* LG, Meike

Boah Meike *g*

Ich bin schon seit 6 Uhr wach *neidisch rüberguck* *g* Na dann mal "Guten Morgen" :o) Fahre in 20 min . zum Doc. *bibber*

Re: Boah Meike *g*

Hihi, bin auch "schon" seit acht wach (seit Anni nach der Flasche brüllte) *g* Wir haben nur bis eben noch im Bett gespielt und gekuschelt. Für Deinen FA-Termin halte ich die Daumen *festedrück*, berichtest Du uns nachher? LG, Meike

Re: Ja sagt mal ..schlaft ihr alle noch ? *fg*

och, schlafen wär jetzt ja soooo schön *mummel mich grad in Gedanken in die kuschelige Bettdecke ein*
Ich sitz schon eine Weile auf der Arbeit...
Liebe Grüße
Claudia

Re: Ja sagt mal ..schlaft ihr alle noch ? *fg*

Mir ist heute was gaaaanz dummes passiert, als ich den Wecker ausschalten wollte habe ich mich umgedreht um and den Nachtschrank zu kommen, wohl noch voll im Tiefschlaf und bin volle Kanne aus dem Bett gefallen, genau auf die Wirbelsaeule, mein Mann hat es voll mit der Angest bekommen, dass ich mir das Rueckrat gebrochen habe. Ich habe jetzt einen tierischen roten Fleck auf dem Ruecken und Abschuerfungen and den Armen und Beinen. Danach war mir so schlecht vom Schock. Hoffentlich ist nichts passiert bin 2 Tage drueber und wollte eigentlich Samstag testen... Hilfe !!!!!!
LG Stephanie

Brav Claudia *lach*

*Grüße nach Frankfurt? schick*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen