Suchen Menü

Ist hier eine von uns schwanger mit clomifen ???

Hallo !!!
Ich hätte da mal eine Frage an Euch. Ich soll jetzt den 1. Zyklus Clomifen einnehmen.
Ist jemand von Euch durch Clomifen schwanger geworden ???
Wenn ja im wievielten Clomi-Zyklus ???
Habt ihr das Clomi gut vertragen ???
Vielen, vielen Dank für Eure Antworten !!!
Pinguin
Bisherige Antworten

Re: Ist hier eine von uns schwanger mit clomifen ???

Hallo.
Ich gehöre zwar nicht in dieses Forum, aber ich habe mal reingeguckt. Ich bin durch Clomifen schwanger geworden, im 2. Zyklus. Und ich erwarte sogar Zwillinge. Bin ab Morgen schon in der 20. SSW. Clomifen habe ich super vertragen. War überhaupt kein Problem. Und es hat bei mir wirklich sehr gut geholfen. Hatte auch im ersten Zyklus zwei befruchtungsfähige Eier. Aber das war mein Kopf nicht so frei. Also, keine Angst. Clomifen ist wirklich gut verträglich. Vielleicht hilft es dir ja auch. Wünsch´s dir auf jeden Fall. Alles Gute,
Tanja

Re: Ist hier eine von uns schwanger mit clomifen ???

Hallo Pinguin,
bin zwar aus dem andren forum, aber auch ich bin mit clomifen schwanger geworden. auch im zweiten zyklus. vertragen habe ich es gut und von nebenwirkungen keine spur. (die pille hat auch so viele und die habe ich auch jahrelang geschluckt ;O) )
wichtig ist nur die US kontrolle, dann sieht dein fa ob überstimuliert wurde und wieviel follikel da sind.
viel glück :O)
Desi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen