Ist das wohl normal???
bin neu hier und hoffe jemand kann mir vielleich helfen und ist etwas besser informíert als ich. Ich habe nämlich ein paar (vielleicht dumme) Fragen. Ich hatte meine letzte Regel am 22.06.02, vom 28.06.-09.07.02 waren wir in Urlaub und da ist es wohl passiert. War gestern beim FA nachdem ich schon selbst zwei positive Schwangerschaftstests gemacht hatte. Der FA hat die Schwangerschaft aufgrund eines Urintests bestätigt, allerdings war beim Ultraschall (noch?)keine Fruchthöhle zu erkennen. Nun soll ich in 10 Tagen wiederkommen zum Ultraschall. Weiß vielleicht jemand ob es zu dieser Zeit normal sein kann daß man noch gar nichts sieht?!?! In welcher SSW bin ich jetzt eigentlich?
Beschwerden habe ich keine...
Vielen Dank für Eure Antworten!
Re: Ist das wohl normal???
Ich hatte vor einem Jahr am 5. April meine letzten Tage, am 2. Mai konnte man bei der FÄ rein gar nichts sehen, am 18. 5. war ich wieder da und alles ok. Am 5. Januar dieses Jahres wurde sie geboren. Das ist also normal bei Dir, denke ich. SSw 5+3 müsstest Du sein, also 6. Woche. Alles Gute & lg!
Alles Gute und LG, Cicci
Hier noch ein link für dich zum selber Nachrechnen:
http://9monate.qualimedic.de/Schwangerschaftskalender.html
LG Anja (5+2)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen