In Sachen Klamotten verkauf...... wers wissen will
Ich war echt total überrascht, also sie hat Klamotten für sage und schreiben 83,50 Euro gekauft und dann noch auf 85 Euro aufgerundet was ich erst zu Hause merkte. Dann hatte ich ihr ja meine SS-Klamotten geliehen die bekam ich auch gleich zurück, fein säuberlich gewaschen und gebügelt PLUS einen Gutschein von Globus ( Wahrenhaus ) über 25 Euro als "kleines" Dankeschön fürs leihen !!!!!!!!!! für die Kids, Salzbrezli für Fabi und für Franziska Toffifee...... ich bin vielleicht baff gewesen !
hab sie gleich geschimpft, hätte doch wirklich nicht sein müssen, hab ich doch gerne gemacht !!!
Hab mal gezählt sind 48 Teile die sie genommen hat :o)
ui ich freu mich soooooooooooooo hihihi kann ich meinen Mäusen wieder was feines kaufen für den Herbst :o)
Und wenn der kleine Mann die nächste Größe braucht also 74 dann darf ich ihr wieder was zusammen richten *freu* hihi super oder ???!!!
Mein SP für heute lach
GGGGGGLG Bianca
Re: In Sachen Klamotten verkauf...... wers wissen will
LG Sonja
Re: In Sachen Klamotten verkauf...... wers wissen
supi ,schön gelaufen!!!
Ich bin schon auf die SS Klamotten gespannt *gg*....
GGGLG Kerstin ,die jetzt was vom Chinamann essen MUSS....
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen