Immer schlecht
Re: Immer schlecht
Mir geht es ganz genauso wie Dir!!!!
Habe gehört, man sollte ständig kleinere Mahlzeiten zu sich nehmen...und nicht so fettig essen!
Ich habe zwar auch überhaupt keinen Appetit, aber wenn ich dann was esse, merke ich, daß es mir dann gleich etwas besser geht, so für eine Stunde *g*
Bin heute und morgen noch krankgeschrieben, hoffe, wenn ich dann wieder zur Arbeit gehe, daß man da ein wenig abgelenkt ist...aber ich hoffe, daß ich da nicht ständig auf die Toilette rennen muß, um mich zu übergeben....das ist da nämlich ziemlich hellhörig!
LG Tinka, 6+3
das kenn ich von meiner 1. SS :-) - iss öfters eine Kleinigkeit und Ingwertee soll auch etwas helfen. Bei mir war die Übelkeit in der 12. Woche schlagartig vorbei. Diesmal bin ich davon noch verschont geblieben - mal sehen, wahrscheinlich kommt sie noch diese grauenvolle alles vergellende Übelkeit...
lg
Sandra (6+0)
Trotzdem eine schöne Kugelzeit
LG NIne
hab bei meiner ersten SSW 35 Kilo zugenommen und war vor der SS stark untergewichtig und hab dann auch so Heißhunger und Freßattacken die ganze SS durchgehabt....meine Maus ist dann 6 Wochen zu früh gekommen, weil ich körperlich die SS nicht mehr geschafft habe und wußte schon ab dem anfang des 8. Monats das ichs nicht bis zur 40 Woche schaffe...
also geb deinem Heißhunger nicht so nach oder nur mit gesunden Sachen .-)), versuche ich nun bei nummer 2 auch- sowas passiert mir nicht nochmal :-)), war echt blöd...hoffe du bist mir nicht bös wegen der mail hier, liebe grüße
Melanie
Re: @esmaralda
LG Nine
Re: @esmaralda
mensch das kenn ich, bei mir war´s mit dem Gewicht immer anders herum, hatte mein Leben lang immer starker Untergewicht 15 Kilo und mehr und erst seit meiner SS hab ich ein normal Gewicht, daß ich auch ohne Probleme halte....ich hab auch aufgehört mit dem Rauchen, allerdings hab ich das erst nach 5 1/2 Monaten SS geschafft, durch das Buch "Endlich Nichtraucher" von Ellen Karr und seitdem bin ich von der Sucht los...Auch du hast da eine große Leistung vollbracht-herzlichen Glückwunsch!!!! Jetzt am Anfang "darfst" du eigentlich nicht zu nehmen, sondern erst ab dem 4 Monat....und versuche ganz viele so bis zu acht! kleine Mahlzeiten am Tag zu essen, z.B. 1 Tomatenbrot, ein Joghurt, eine Buttermilch, ein Sandwich, Rührei mit Salat, ein Obst, zum Kaffee 3 Kekse-das sind jeweils eine Mahlzeit, aber mini´s eben....durch das viele aber wenige essen wird der Stoffwechsel angekurbelt und man nimmt sehr gut ab bis zu 3-5 Kilo pro Woche, es ist sehr gesund und schadet deiner Gesundheit nicht aber gerade am Anfang hast du natürlich Hunger :-))-da kannst du dir aber zur Unterstützung Akkupunkturnadeln setzten lassen, diese "Diät" kann man auch z.B. in der Stillzeit machen, da ja die Kalorienzufuhr selber geregelgt werden kann (und die passt man dann an) und da ja alle Lebensmittel erlaubt sind, wichtig ist nur bis zu 2 Liter am Tag dabei zu trinken.....solltest du ganz stark übergewichtig sein, würde ich dir wirklich diese "Diät" (die keine ist:-)) empfehlen und ans Herz legen.
Re: @esmaralda Teil 2 sorry :-))
Ganz liebe grüße
Melanie
Re: @esmaralda Teil 2 sorry :-))
habe aber trotzdem Angst das ich da mal hinkomme, ich werde auf jedenfall versuchen mich zu mäßigen(mit geschmorten Champigons- da fahr ich voll daruf ab- und hat wenig Kalorien)LG Nine
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen