Suchen Menü

Ihr seid soooo lieb!!!

Hallo Ihr Lieben,
es ist schoen, am Morgen zu so lieben Beitraegen aufzuwachen. Ich habe beschlossen, meine alte Gyn wieder anzurufen, bei der ich mit Celine war. Ich hatte gewechselt, weil die neue gleich bei uns um die Ecke ist. Aber ich denke, ich fahre lieber ein bisschen mehr und weiss bei denen, was mich erwartet, als das, was ich nun gestern hatte. Ich weiss bei meiner alten Gyn, dass ich einen US bekommen kann, wenn ich selber bezahle. Und ich irgendwie moechte ich das auch. Ich will doch zumindest wissen, ob sich alles richtig eingenistet hat etc.
Na ja, bis ich den Termin dort habe, wird wohl auch in der 10. SSW sein. So lang bestaetigt mir wohl meine Uebelkeit, dass ich noch immer schwanger bin.
Danke Euch nochmals ganz lieb. Ihr seid super,
Ute
Bisherige Antworten

Re: Du auch!!! ;O)

Hallo liebe Ute!!
Richtig so!! Hätt ich auch so gemacht. Dann sind es ja "nur" noch 3 Wochen (hab ich da jetzt richtig gerechnet??) anstatt von ganzen 10 Wochen!!
Ja, mir ist auch total schlecht...was kann man denn da wohl machen??? Ich fahr jetzt gleich zu meiner "neuen" (ist ja schon die 3.) FÄ. Hoffe so sehr, daß das Herzchen bubbert.
Liebe Grüße, ja was soll ich sagen, aus einem immer noch total verregnetem und kaltem (habe soeben meine Skisocken und meine Strickjacke angezogen...bibber...) Deutschland
Tinka! 6+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen