Ihr seid so lieb!!
ich verspreche auch, keine Fotos vom Malheur ins Profil zu stellen *g*
jetzt muss ich alle zwei Tage zum Verbandwechseln, gibt ja bei dem herrlichen Wetter auch nichts Schöneres, als im Wartezimmer herum zu sitzen *grr*
Immerhin hab ich jetzt nur noch den Zeigefinger verbunden, vorher war auch der mittlere noch mit eingepackt, den hab ich nun schon wieder.
Und natürlich hat Bruno jetzt auch "ein ganz großes Aua" am Arm (eine 4 Millimeter Schramme), die eigentlich auch verbunden gehört ;o)))
LG ute (die immerhin die Woche frei hat)
Re: Ihr seid so lieb!!
Habe dein Posting irgendwie "überlesen" :o(
Das hört sich wirklich übel an...
Wünsche dir gute Besserung und dass du deinen Zeigefinger auch bald wieder hast!!!
LG Bine
hihi, einmal hin, einmal her die Antw.,aber danke!
Re: Ihr seid so lieb!!
das ist doch schon mal ein guter Fortschritt ! Ich stelle mir die Sachen immer
so bildlich vor, vermutlich ist das halb so wild, wie in meiner Vorstellung.
Vielleicht aber auch nicht. Wer so ein Schaukelhaus hat ist meist auch hart im
Nehmen, gehe jetzt von meiner Ma aus. Mir wurde da ja schon beim Lesen
anders.
Aber hé, es geht aufwärts, dass ist doch echt klasse.
Alle 2 Tage Verbandwechseln, da hast du aber gut den Finger
dazwischengehalten .....nein, ich denke da nicht weiter drüber nach, neenee...
Gute Besserung dem Finger und eine erholsame Woche !!
Bianka
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen