Ich schmeiß mal ne Runde :o)))
ich schmeiß mal ne Runde Sekt, und Geburtstagskuchen ist auch noch da :o))) Für die Kids gibts natürlich Saft und Kekse *ggg*. Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche!! Wir haben heut nachmittag mit Omas und Opas gefeiert, die Maus hat natürlich jede Menge Geschenke abgesahnt *ggg*. Jetzt darf sie noch ein bißchen fernsehen und dann geht sie in die Heia und ich kann mich erholen....
LG Sonja
Ach ja, und Fotos im Profil!!
Re: Ach ja, und Fotos im Profil!!
huiii, da hast Du Dich aber mächtig ins Zeug gelegt *ggg*- ist ja ein toller Geburtstagskuchen geworden! Wurde er denn auch entsprechend gewürdigt?
Schöne Fotos!
LG Kerstin :-)
Re: Ich schmeiß mal ne Runde :o)))
was für schöne Kuchen hast Du denn da im Profil?? Klasse!
Wir freuen uns auch schon auf den 3. Geb., haben aber bestimmt nicht einen so schönen Kuchen...
VG Jenny
Ich hoffe, der hat auch so gut geschmeckt wie er aussah :-)
LG Stef
Danke ! *schlürf* :O)
Ich werde einen Keksekuchen machen und einen bestellen- aus Sicherheitsgründen. :O)
Sieht klasse aus, den hätte ich gerne mal real probiert !
liebe grüße Bianka
LG Bianca
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen