Suchen Menü

Ich schmeiß mal ne Runde :o)))

Hallo Mädels,
ich schmeiß mal ne Runde Sekt, und Geburtstagskuchen ist auch noch da :o))) Für die Kids gibts natürlich Saft und Kekse *ggg*. Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche!! Wir haben heut nachmittag mit Omas und Opas gefeiert, die Maus hat natürlich jede Menge Geschenke abgesahnt *ggg*. Jetzt darf sie noch ein bißchen fernsehen und dann geht sie in die Heia und ich kann mich erholen....
LG Sonja
Bisherige Antworten

Ach ja, und Fotos im Profil!!

Re: Ach ja, und Fotos im Profil!!

Hi Sonja,
huiii, da hast Du Dich aber mächtig ins Zeug gelegt *ggg*- ist ja ein toller Geburtstagskuchen geworden! Wurde er denn auch entsprechend gewürdigt?
Schöne Fotos!
LG Kerstin :-)

Re: Ich schmeiß mal ne Runde :o)))

Hallo Sonja,
was für schöne Kuchen hast Du denn da im Profil?? Klasse!
Wir freuen uns auch schon auf den 3. Geb., haben aber bestimmt nicht einen so schönen Kuchen...
VG Jenny

Wow! Super schöner Kuchen!
Ich hoffe, der hat auch so gut geschmeckt wie er aussah :-)
LG Stef

Danke ! *schlürf* :O)

Der Kuchen ist ja wieder einmal der Hammer ! Wo holst du die Rezepte her ? Nur aus Neugierde, denn backen könnte ich sowas nicht, da ist ja auch eine Füllung dazwischen, oder ?
Ich werde einen Keksekuchen machen und einen bestellen- aus Sicherheitsgründen. :O)
Sieht klasse aus, den hätte ich gerne mal real probiert !
liebe grüße Bianka

Hab eben mal deine leckeren Kuchen angeschaut sind die alle selber gemacht ? O je ich glaube da würde mir echt die Geduld fehlen; der rote Flitzer ist ja klasse da würde sich mein Mann bestimmt sehr freuen und wenn ich ihn ärgern wollte könnte ich ihn silber machen *lach*
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen