Ich klopfe erstmal ganz vorsichtig bei Euch an!
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-980401.html
Ich denke es kann noch viel passieren. Ich hatte am 22.06. eine AS in der 9. Woche. Die zweite übrigends innerhalb von 3 Monaten. Und es hat sofrt wieder geklappt. Ich hatte seit der As noch nicht wieder die Mens. Ich lasse jetzt alles auf mich zukommen. Ich versuche es zumindest, daß ich dabei ruhig bleibe. Denn freuen tu ich mich inzwischen schon ziemlich sehr. Diesmal wird es aber außer mein MAnn und mein Schwager niemand erfahren. Ich werde es unseren Eltern erst am Heiligabend sagen. Ich hoffe, daß ich es bis dahin durchhalte.
lG Cindy
Heee Herzlichen Glückwunsch...denk positiv ;-) O.T
Re: Ich klopfe erstmal ganz vorsichtig bei Euch an!
habe gerade dein profil betrachtet, du hast am gleichen tag wie ich auch geheiratet! und ich bin heute ebenso 13 tage nach ES und ich habe heute morgen positiv getestet! is ja irre. vorallem habe ich auch gesagt, nach 2 fg´s sage ich es erst an weihnachten. mit dem durchhalten gehts mir ebenso ;-))) ich wünsch dir auf alle fälle alles gute! lg sandra
Re: Ich klopfe erstmal ganz vorsichtig bei Euch an!
ja dann haben wir wohl nahezu die gleiche Geschichte. Deswegen bin ich jetzt dafür, daß wir beide unser Kind behalten dürfen und am besten auch am gleichen Tag entbinden werden. Ich weiß zwar noch nicht richtig wann der ET sein wird, denn ich hatte ja am 22.06.02 eine AS und von da aus gerechnet am 25.ZT erst meinen ES. Aber ich schätze mal, das dürfte dann so Anfang April soweit sein. Ach egal, hauptsache das KInd idt gesund und ich kann es bis zum regulären Ende der SS bei mir behalten.
Wann wirst du das 1.Mal zum FA gehen.
Ich habe ja am 21.08. einen Termin zu einer Spezialsprechstunde und dort werden ich halt erzählen, daß ich meine Mens bisher nicht bekommen habe. Ich denke die werden dann schon untersuchen. Und außerdem dürfte ich dann schon anfang der 8. Wochen sein und da müßte man ja das Herz schon schlagen sehen können.
Ich drück dir auf jeden Fall beiden Daumen so fest ich kann, daß es bei Dir und deinem Krümelchen alles i.O. Geht.
lG Cindy
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!:o) oT
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen