Suchen Menü

Ich bin so traurig, aber auch wütend.

Hallo ihr lieben. mein beitrag hat nichts mit der SS zu tun, aber ich bin in der 5. ssw . meine mutter hat mich vorhin angerufen und gesagt das meine schwester sich umbringen wollte gesternabend. Ihr mann hat schon eine weile eine freundin.!!! nicht nur das, er mishandelt die kinder und meine schwester. gesternabend war meine schwester bei dieser frau und die sagte das sie und mein schwager zusammen bleiben wollen. meine schwester ist dann nach hause gefahren und ist in den fluss gesprungen. sie hats doch zum glück anders überlegt, weil sie 3 kids hat. sie ist dann nach hause gefahren, hat dann meine elter angerufen. ihre schwiegermutter hat sich um die kids gekümmert, mein schwager ist lastwagenschauffeur u ist v montags bis freitags unterwegs im ausland. ach ja, meine eltern und schwester wohnen in Holland.
mein vater hatte fast ein herzinfarkt, da meine eltern u schwester einer std von einander wohnen, sind meine eltern zu meiner schwester gefahren und nehmen sie heute abend mit kind und kegel zurück.
ich bin so traurig wegen schwester und eltern und so wütend auf meinem schwager, wenn ich der mal sehe, dann werde ich ihm mal meine meinung sagen.
so, sorry, aber ich musste das loswerden, ich rege mich so auf und will kein FG.
liebe gruesse aus der schweiz
Saphira
Bisherige Antworten

Re: Ich bin so traurig, aber auch wütend.

Hallo Saphira
meine Güte bei Euch in der Familie ist ja was los. Natürlich ist das alles echt grass jetzt und regt dich auf. Aber du mußt auch an Dein Baby denken, was du dir schon so lange wünscht und versuchen nicht aufzuregen (ist einfacher gesagt wie getan, ich weiß....), denn gerade in so einer frühen SS ist es wichtig Ruhe zu bewáhren gerade wegen FG. Ich wünsche Deiner Schwester und deiner family und dir aber alles gute und halt die ohren Steiff.
LG anja

Re: Ich bin so traurig, aber auch wütend.

Hallo Saphira,
oh je, Deine arme Schwester! :o( Was für miese Männer es gibt, die Frauen so weit bringen *fassungslosbin* Wenn ich das so lese denke ich, daß es sicher besser für sie und die Kinder wäre, wenn sie diesen Kerl verläßt. Aber leichter gesagt als getan. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und alles Gute, diese schwierige Zeit zu durchstehen! LG, Meike

Re: Ich bin so traurig, aber auch wütend.

Hallo. danke für euren lieben antworten. Hab vorhin ein anruf bekommen v meinem vater, er und meine mutter sind jetzt bei ihr und den kinder und kümmern sich total um denen. jetzt bin ich auch etwas beruhigt.
aber am liebsten würde ich mich jetzt ins flugzeug steigen und ihr besuchen. aber ich habe vorhin eine idee bekommen v einer gute freundin. ich werde meine schwester fragen ob sie eine oder 2 wochen mit ihre kindern oder auch allein, zu mir kommt und dann etwas zur ruhe kommt. ich wohne ja in der schweiz und die bergen sind nicht weit von hier.
meine eltern haben es nicht leicht, sie mussten sich schon mal um mich kümmern. (bin jetzt zum 2. mal zum scheiden)
hab 2 kids v 2. exmann und das baby was jetzt unterwegs ist , ist vom freund.
lg
Saphira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen