Ich bin so traurig, aber auch wütend.
mein vater hatte fast ein herzinfarkt, da meine eltern u schwester einer std von einander wohnen, sind meine eltern zu meiner schwester gefahren und nehmen sie heute abend mit kind und kegel zurück.
ich bin so traurig wegen schwester und eltern und so wütend auf meinem schwager, wenn ich der mal sehe, dann werde ich ihm mal meine meinung sagen.
so, sorry, aber ich musste das loswerden, ich rege mich so auf und will kein FG.
liebe gruesse aus der schweiz
Saphira
Re: Ich bin so traurig, aber auch wütend.
meine Güte bei Euch in der Familie ist ja was los. Natürlich ist das alles echt grass jetzt und regt dich auf. Aber du mußt auch an Dein Baby denken, was du dir schon so lange wünscht und versuchen nicht aufzuregen (ist einfacher gesagt wie getan, ich weiß....), denn gerade in so einer frühen SS ist es wichtig Ruhe zu bewáhren gerade wegen FG. Ich wünsche Deiner Schwester und deiner family und dir aber alles gute und halt die ohren Steiff.
LG anja
oh je, Deine arme Schwester! :o( Was für miese Männer es gibt, die Frauen so weit bringen *fassungslosbin* Wenn ich das so lese denke ich, daß es sicher besser für sie und die Kinder wäre, wenn sie diesen Kerl verläßt. Aber leichter gesagt als getan. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und alles Gute, diese schwierige Zeit zu durchstehen! LG, Meike
aber am liebsten würde ich mich jetzt ins flugzeug steigen und ihr besuchen. aber ich habe vorhin eine idee bekommen v einer gute freundin. ich werde meine schwester fragen ob sie eine oder 2 wochen mit ihre kindern oder auch allein, zu mir kommt und dann etwas zur ruhe kommt. ich wohne ja in der schweiz und die bergen sind nicht weit von hier.
meine eltern haben es nicht leicht, sie mussten sich schon mal um mich kümmern. (bin jetzt zum 2. mal zum scheiden)
hab 2 kids v 2. exmann und das baby was jetzt unterwegs ist , ist vom freund.
lg
Saphira
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen