Ich bin hundemuede... + Umfrage
Ich werde mich wohl (jetzt wo meine Zwergin Mittagsschlaf macht) auch ne Runde aufs Ohr hauen.
Wisst Ihr uebrigens, worauf ich staendig und immer tierisch Lust habe? RAVIOLIIIII!!! Ja, das stinknormale Ravioli aus der Dose, das ich eigentlich nicht soooo toll finde. Aber momentan koennte ich das Zeug tonnenweise verschlingen... neben Tomaten und Pflaumen.
Ich moechte mal gerne wissen, habt Ihr auch solche speziellen Gelueste? Oder fuehlt sich alles so wie immer an?
Na ja, ich husch jetzt fuer ein Stuendchen ins Bettle und wenn ich wieder komme, dann bin ich gespannt auf Eure Antworten. :-)
Gruesslis, Ute 7+0
Re: Ich bin hundemuede... + Umfrage
also diese Müdigkeit plagt mich auch. Ich lege mich immer hin, wenn ich Zeit habe.
Gelüste, ich würde für Milchschnitten töten.
Achja, und Rückenschmerzen, die bringen mich noch um. Kennt jemand ein Mittelchen dagegen??
GGLG
MELanie 4+2
Re: Umfrage
Gelüste? Wenn mir nicht gerade übel ist...
gebratene Zwiebeln mit viiiel Knoblauch.
meine bessere Hälfte beschwert sich schon *gg
lG Cindy
dass mit der Müdigkeit kommt mir sehr bekannt vor, ich bekomme meistens nachmittags einen dermassen Durchhänger, dass ich locker 2 bis 3 Stunden auf dem Sofa schlafe. Logischwerweise mit dem Ergebnis, dass ich abends putzmunter bin (so wie jetzt).
Ansonsten geht es mir wie immer, keinerlei besonderen Gelüste oder Essgewohnheiten.
Mit ganz lieben Grüssen
Petra 8+6 (also schon fast 9)
Ich bin auch hundemüde :)
Und ich hab sooooooooooooooo Hunger auf Pommes und da wo du es erwähnst Ravioli wären auch nicht schlecht, haben aber keine mehr zuhause :(
Liebe grüße,
Sandy mit Vanessa und (*)
Außerdem habe ich fürchterliches Bauchziepen. Futtergelüste hab ich keine , ich kann nur unmengen essen(was ich aber versuche in den Griff zu bekommen), und schlecht ist mir nicht-wenigstens was, aber dafür habe ich Kreislaufprobleme- manchmal denke ich mir zieht jemand den Teppich unter den Füßen weg.....
LG Nine
Essgelüste? Hm, eigentlich nicht anders wie sonst. Allerdings hab ich schon immner etwas seltsame Essgewohnheiten (Zum Frühstück Kaffee mit Tomatensuppe, Chili oder Nudelsalat war noch nie ein Problem, Joghurt und hinterher Fisch in Sahnesoße als Dessert sozusagen ist auch eher normal). Deshalb müsste ich mir wohl erst Gedanken machen, wenn ich auf einmal ganz normal essen würde *lach*
Sag mal Namensschwester, wo kommst Du denn ursprünglich her? Doch nicht etwa ausm Schwabenländle (wegen dem Bettle *g*).
LG Ute (die andere)
Von der Müdigkeit kann ich auch ein Lied singen. Gestern abend war fast garnichts mehr zu wollen - dummerweise habe ich keine kleinen Wichtel zu Hause, die mir dort alle Arbeit abnehmen. Nun gut, wird halt alles pöapö gemacht - mit längeren Pausen zwischendrin.
Übelkeit habe ich auch - meistens gegen mittag für zwei - drei Stunden und abends nochmal. Zum Glück mußte ich mich aber noch nicht mit der Toi unterhalten.
Fressattaken wechseln sich bei mir mit null Apetit ab. Gestern war ein Fress-Tag und die zwei Tage vorher wurde mir bei dem Gedanken an Essen schon ganz anders. Aber wenn das die nächste Zeit in diesem Umfang bleibt, kann ich mit den Malessen gut leben.
GlG
Uta
da es mir heute wieder besser geht, melde ich mich mit Elan im Forum zurück. Also, müde ist gar kein Ausdruck, mein Männe schimpft schon mit mir. Nach der Arbeit MUSS ich einfach erst einmal 1 Stunde schlafen. Fressattacken habe ich keine, die wurden in den letzten Tagen von extremer Übelkeit förmlich ausgebremst. Aber da ich genug zuzusetzen habe, mache ich mir darüber keine Gedanken. LG Steffi
hundemüde bin ich auch, ich könnte ständig schlafen. Aber Gelüste habe ich (noch?) keine :o) Laß' Dir Deine Ravioli schmecken! ;o) LG, Meike
gar kein Ausdruck für diesen Dämmerzustand *schnarch*.
Mir ist aber eigentlich eher der Appetit vergangen, muß mich regelrecht zum Essen zwingen.
Wünsche Euch allen eine Mütze voll Schlaf...
VLG
Musch
Ist schon eine komische Zeit ;-)
Grüßle, Silke
Gelüste habe ich nicht unbedingt... mir ist auch oft so übel ich habe dann auf gar nix apetit.. war in der ersten SS auch schon so und hielt fast 9 Monate an mit der Übelkeit der Apetit kam später leider wieder... habe viel zuviel zugelegt damals...
bin heute 5+0 glaub ich...
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen