Ich bin dabei...
LG Anja
Re: Ich bin dabei...
war letzten Mittwoch schon beim FA (28.Tag), der hat mir dann nur Blut abgenommen und meinte ich könne am nächsten Tag um 15.30 Uhr anrufen, das war vielleicht eine lange Zeit. Pünktlichst hab ich angerufen und man glaubt es kaum bei der 3. Insemination hat es nach 3 Jahren nun doch geklappt*riesenfreu*.
Diesen Freitag hab ich dann den ersten Termin zum US und da bekomm ich dann auch meinen Mutterpass. Mein Termin ist lt. Berechnung hier der 09.04.2003.
LG Christina
Re: Ich bin dabei...
Herzlichen Glückwunsch auch dir. Na dann wünsche ich dir eine schöne Schwangerschaft und viel Spass beim nächsten FA-Termin. Wir sehen uns ja nun sicher öfters hier im Forum ;-)
LG Anja
Na dann...
Hallo Kirsche2!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass hier im Forum!
Liebe Grüsse
Barbara
Re: Na dann...
Danke für die nette begrüßung. Fühle mich in dem Forum hier schon nach 1 Tag sehr wohl. Auch Dir herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS.
LG Anja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen