ICH HÄTTE DA EINE GAAAAAAANNNZZZ WICHTIGE FRAGE!!!
Re: ICH HÄTTE DA EINE GAAAAAAANNNZZZ WICHTIGE FRAGE!!!
Brustspannen kann ein SS-Anzeichen sein.
War bei mir jedoch nicht der Fall. Ich bin nur nach wie vor ziemlich müde und muss oft auf Toilette.
Ansonsten wusste ich nur durch den positiven SS-Test, dass ich SS bin.
Ich wünsche dir alles Gute und das es geklappt hat!
Liebe Grüsse
Barbara
Re: ICH HÄTTE DA EINE GAAAAAAANNNZZZ WICHTIGE FRAGE!!!
Diesmal ging es ganz schnell!
Im 1. Zyklus hat es direkt gefluppt. Aber glaube mir, ich weiss wie ätzend die Warterei ist, denn vor Martha hat es 1,5 Jahre gedauert!
(Aber jetzt wusste ich ja wie es geht *LOL*)
Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüsse
Barbara
Re: Diesmal ging es ganz schnell!
Auch wenn du es nicht aushältst!
Ich habe erst getestet, als meine Periode 2 Tage überfällig war. Ich würde an deiner Stelle auch nicht zu früh testen, denn es kann ja auch gut sein, dass sich die befruchtete Eizelle nicht einnistet, aber der HCG-Wert trotzdem ansteigt.
Und ganz nebenbei: Die Warterei und das Hibbeligsein wird sowieso nieeeemals mehr ein Ende haben, auch nicht, wenn du ss bist oder wenn du schon ein Kind hast. Sorgen, Ängste und Nöte gibt es immer. Deshalb positiv denken! Es wird schon klappen!
Liebe Grüsse
Barbara
Re: Auch wenn du es nicht aushältst!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen