ICH HÄTTE DA EINE GAAAAAAANNNZZZ WICHTIGE FRAGE!!!
Re: ICH HÄTTE DA EINE GAAAAAAANNNZZZ WICHTIGE FRAGE!!!
Brustspannen kann ein SS-Anzeichen sein.
War bei mir jedoch nicht der Fall. Ich bin nur nach wie vor ziemlich müde und muss oft auf Toilette.
Ansonsten wusste ich nur durch den positiven SS-Test, dass ich SS bin.
Ich wünsche dir alles Gute und das es geklappt hat!
Liebe Grüsse
Barbara
Re: ICH HÄTTE DA EINE GAAAAAAANNNZZZ WICHTIGE FRAGE!!!
Diesmal ging es ganz schnell!
Im 1. Zyklus hat es direkt gefluppt. Aber glaube mir, ich weiss wie ätzend die Warterei ist, denn vor Martha hat es 1,5 Jahre gedauert!
(Aber jetzt wusste ich ja wie es geht *LOL*)
Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüsse
Barbara
Re: Diesmal ging es ganz schnell!
Auch wenn du es nicht aushältst!
Ich habe erst getestet, als meine Periode 2 Tage überfällig war. Ich würde an deiner Stelle auch nicht zu früh testen, denn es kann ja auch gut sein, dass sich die befruchtete Eizelle nicht einnistet, aber der HCG-Wert trotzdem ansteigt.
Und ganz nebenbei: Die Warterei und das Hibbeligsein wird sowieso nieeeemals mehr ein Ende haben, auch nicht, wenn du ss bist oder wenn du schon ein Kind hast. Sorgen, Ängste und Nöte gibt es immer. Deshalb positiv denken! Es wird schon klappen!
Liebe Grüsse
Barbara
Re: Auch wenn du es nicht aushältst!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen