Suchen Menü

ICH HÄTTE DA EINE GAAAAAAANNNZZZ WICHTIGE FRAGE!!!

Hallo an alle Schwangeren und meinen GLÜCKWUNSCH ! Nun zu meiner Frage... Wie ist das eigentlich mit den Brüsten, wenn man Schwanger ist? Ich habe schon das öfteren gelesen, das der Busen ein gespanntes Gefühl hat. Meine Mens sollte am Dienstag (03.09.) kommen. Irgendwie habe ich das Gefühl, das mein Busen voller (praller) wird. Kann es evtl. möglich sein, das ich Schwanger bin? Mein ES war am 20.08., würde mich um zahlreiche antworten von euch freuen. MfG Michelle
Bisherige Antworten

Re: ICH HÄTTE DA EINE GAAAAAAANNNZZZ WICHTIGE FRAGE!!!

Hallo Michelle!
Brustspannen kann ein SS-Anzeichen sein.
War bei mir jedoch nicht der Fall. Ich bin nur nach wie vor ziemlich müde und muss oft auf Toilette.
Ansonsten wusste ich nur durch den positiven SS-Test, dass ich SS bin.
Ich wünsche dir alles Gute und das es geklappt hat!
Liebe Grüsse
Barbara

Re: ICH HÄTTE DA EINE GAAAAAAANNNZZZ WICHTIGE FRAGE!!!

Ich danke dir für deine antwort. ich fühle mich eigentlich wie sonst. Nur habe ich wie gesagt das gefühl, das mein busen schwerer wird. ich hoffe ja so, bald schwanger zu sein. diese ewige warterei macht mich noch ganz krank. ich weiß zwar nicht, wie lange du schon übst, aber ich für meinen teil übe seit februar. nur klappt es nie. liebe grüße michelle

Diesmal ging es ganz schnell!

Hallo Michelle!
Im 1. Zyklus hat es direkt gefluppt. Aber glaube mir, ich weiss wie ätzend die Warterei ist, denn vor Martha hat es 1,5 Jahre gedauert!
(Aber jetzt wusste ich ja wie es geht *LOL*)
Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüsse
Barbara

Re: Diesmal ging es ganz schnell!

Ich müßte am 20.8. den ES gehabt habrn, wann ich dann zum ersten mal testen?

Auch wenn du es nicht aushältst!

Hallo Michelle!
Ich habe erst getestet, als meine Periode 2 Tage überfällig war. Ich würde an deiner Stelle auch nicht zu früh testen, denn es kann ja auch gut sein, dass sich die befruchtete Eizelle nicht einnistet, aber der HCG-Wert trotzdem ansteigt.
Und ganz nebenbei: Die Warterei und das Hibbeligsein wird sowieso nieeeemals mehr ein Ende haben, auch nicht, wenn du ss bist oder wenn du schon ein Kind hast. Sorgen, Ängste und Nöte gibt es immer. Deshalb positiv denken! Es wird schon klappen!
Liebe Grüsse
Barbara

Re: Auch wenn du es nicht aushältst!

Danke dir für deine aufmunternden worte. also werde ich halt noch gut eine woche warten. wir könnten ja weiterhin in kontakt bleiben. melde dich halt mal unter meinem profil, dann könnten wir uns ja privat auch mal mailen. viele liebe grüße michelle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen