Suchen Menü

Hosen kneifen schon!!!! HILFE!!!!

Hallo, ich nochmal die Tinka!
Sagt mal, kneift bei Euch auch schon die Hose?
Wirklich, ich krieg meine Jeans nicht mehr zu. Gerade im Sitzen ist es unangenehm...ich will ja nix einquetschen, soll sich ja prächtig entfalten können, der kleine Wurm.
Ich wiege momentan 59 kg, bei 170cm Körpergröße, habe in wenigen Tagen über 1 Kilo abgenommen. Komisch. Okay, ich ess irgendwie schon anders. Weniger, weil kein Appetit und nichts süßes mehr...viel Obst zwischendurch...
Aber irgendwie scheint alles im Bauch hängen zu bleiben. Eine richtige kleine Kugel...Komisch, komisch...
Wie sieht es denn bei Euch aus???
LG Tinka, 6+3
Bisherige Antworten

Re: Hosen kneifen schon!!!! HILFE!!!!

Hallo Tinka,
das kenne ich irgendwie. Habe auch nur enge Hosen und Oberteile, aber gerade die Jeans bekomme ich auch fast nicht mehr zu. Frage mich, wie das noch weitergehen soll - wir können ja kaum schon Umstandshosen kaufen, oder? :-) Aber so ein Blähbauch scheint normal zu sein, vielleicht kauf ich mir mal ein oder zwei weitere Oberteile, die ich über die Hosen ziehe - dann kann ich die nämlich vielleicht bissl offen lassen. Übrigens ich bin 1,64 m groß und wiege zur Zeit 54 kg - mal schauen, wieviel in den nächsten Wochen und Monaten dazukommen...
Ciaoi
Romy (5+4)

Ne...auf Umstandsmode..(wie bekloppt hört sich das eigentlich an) habe ich auch noch keine Lust...
Eine Kollegin von mir kaufte immer bei C&A ein...und die Sachen waren ect okay! Und H&M, haben die eigentlich auch Mode für Mamis? Ich glaube schon, oder?
Eins habe ich mir geschworen: Ich werde keine Latzhosen anziehen!!! Ich finde die ja soooo grausam. Oder mit Bärchen bedruckte Blusen, ja sind wir denn die Babys???
LG Tinka

Hi Tinka
bei H&M haben die super Umstansmode, allerdings nicht in jedem... Ich habe noch keine Probleme aber meiner Tochter kam das auch Schlag auf Schlag, da hatte ich im 4.Monta sinnerhalb ner Woche eine murmel wie im 7 Monat!!! *GGG*
LG anja

Na dann, werde ich mal "mit hochgeschlagenem Kragen" - so inkognito - da mal aufkreuzen....bei meinem Glück, werd ich da gleich erwischt von irgendwelchen Bekannten...habe immer so ein Glück...*g*
LG Tinka

...und ich dachte schon, ich bilde mir meine Plautze nur
ein *schmunzel*
LG Musch, 6. SSW

Hi, wieder ich, ich hab in meiner 1. SS so Stretchjeans gekauft, die sind zwar nicht ganz billig aber super und die kannst du nicht früh genug kaufen, weil mir passten sie nur bis ins 6. Monat, dann war meine Vampe dermassen gross, dass ich sowieso am liebsten nur mehr im Jutesack herumlief - nicht mein Ernst :-). Diesen Hosen siehst du überhaupt nicht an, dass sie SS-Hosen sind - eng geschnitten, aber elastisch, haben auch keinen Reißverschluss oder festen Bund und am Beginn der SS schlägst du den elastischen Bund einfach einmal um und später kannst du ihn über den Bauch ziehen, echt spitze - gibt's in vielen Farben. Ich habe soviel tolle SS-Sachen für den Sommer (Moritz ist im Juli geboren), nur jetzt kann ich die leider alle nicht mehr anziehen - muss mich wohl für den Winter kugelgerecht einkleiden *gg*.
PS: ich wiege 57 kg bei 1,76m und habe bis jetzt 1 kg zugenommen
Also dann, auf eine frohe Kugelzeit in schicker Kugelmode
Sandra

*lol* Tinka... schoen geschrieben. :-) Also, mein Gewicht lass ich nun mal aussen vor... aber mir kneifts auch schon ueberall. Und ich seh auch ganz deutlich unterm Bauchnabel schon ne Beule. Und ich freu mich!!!! :-)
Gruesslis, Ute 6+6

Also, ähnlich wie Ute las ich mein Gewicht auch lieber aussen vor *ähmm*, aber dann scheint das ja "normal" zu sein, dass die Hosen nicht mehr passen. Da ich auch noch keine Lust auf Umstandshosen habe, weil soooo viel ist es auch wieder noch nicht, habe ich gestern bei ebay 3 Paar Jeans ersteigert, die 2 Nr. grösser sind, als meine bisherigen. Ich denke, das ist für den Anfang auch eine gute und preiswerte Lösung.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen