Hosen kneifen schon!!!! HILFE!!!!
Sagt mal, kneift bei Euch auch schon die Hose?
Wirklich, ich krieg meine Jeans nicht mehr zu. Gerade im Sitzen ist es unangenehm...ich will ja nix einquetschen, soll sich ja prächtig entfalten können, der kleine Wurm.
Ich wiege momentan 59 kg, bei 170cm Körpergröße, habe in wenigen Tagen über 1 Kilo abgenommen. Komisch. Okay, ich ess irgendwie schon anders. Weniger, weil kein Appetit und nichts süßes mehr...viel Obst zwischendurch...
Aber irgendwie scheint alles im Bauch hängen zu bleiben. Eine richtige kleine Kugel...Komisch, komisch...
Wie sieht es denn bei Euch aus???
LG Tinka, 6+3
Re: Hosen kneifen schon!!!! HILFE!!!!
das kenne ich irgendwie. Habe auch nur enge Hosen und Oberteile, aber gerade die Jeans bekomme ich auch fast nicht mehr zu. Frage mich, wie das noch weitergehen soll - wir können ja kaum schon Umstandshosen kaufen, oder? :-) Aber so ein Blähbauch scheint normal zu sein, vielleicht kauf ich mir mal ein oder zwei weitere Oberteile, die ich über die Hosen ziehe - dann kann ich die nämlich vielleicht bissl offen lassen. Übrigens ich bin 1,64 m groß und wiege zur Zeit 54 kg - mal schauen, wieviel in den nächsten Wochen und Monaten dazukommen...
Ciaoi
Romy (5+4)
Eine Kollegin von mir kaufte immer bei C&A ein...und die Sachen waren ect okay! Und H&M, haben die eigentlich auch Mode für Mamis? Ich glaube schon, oder?
Eins habe ich mir geschworen: Ich werde keine Latzhosen anziehen!!! Ich finde die ja soooo grausam. Oder mit Bärchen bedruckte Blusen, ja sind wir denn die Babys???
LG Tinka
bei H&M haben die super Umstansmode, allerdings nicht in jedem... Ich habe noch keine Probleme aber meiner Tochter kam das auch Schlag auf Schlag, da hatte ich im 4.Monta sinnerhalb ner Woche eine murmel wie im 7 Monat!!! *GGG*
LG anja
LG Tinka
ein *schmunzel*
LG Musch, 6. SSW
PS: ich wiege 57 kg bei 1,76m und habe bis jetzt 1 kg zugenommen
Also dann, auf eine frohe Kugelzeit in schicker Kugelmode
Sandra
Gruesslis, Ute 6+6
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen